4 Fragen zum Spiel :) (Dark Souls 2)

1. Wie bekomm ich am schnellsten Menschenbilder ?

2. Wie bekomm ich am schnellsten Heilsteine ?

3. Was ist die stärkste Rüstung für Schwertkämpfer und wie bekomm ich die ?

4. Was ist das stärkste Schwert und was ist das stärkste Schild und wie bekomm ich die ?

Bitte nur ernstgemeinte antworten die Internet seite ist für solche Fragen !

Dankeschön im vorraus :)

Frage gestellt am 22. April 2014 um 23:17 von LANZI

17 Antworten

Ist sie, ja. Nur dummerweise spielt dein Spielverhalten ne größere Rolle als Rüstung und Waffe.

1. Kaufen. Begrenzter Vorrat bei Händlerin Malentia, und paar anderen. Untote Hunde dropen manchmal welche. Genauso wie die Amphibiengegner im Schrein von Amana.

2. Kaufen. Malentia verkauft unendlich viele nachdem sie nach Majula gezogen ist.

3. Rollen > Rüstung --> lieber schauen das man nicht getroffen wird statt Hits zu tanken.

4. Das stärkste für dich ist das mit dem du am besten klar kommst. --> ausprobieren

Antwort #1, 23. April 2014 um 00:16 von derschueler

Danke sehr hilfreich ;)

Antwort #2, 23. April 2014 um 06:59 von LANZI

Punkt 3- für reine Nahkämpfer Tank Char ist die HAVEL Rüstung immer noch die beste...ebenso das Havelschild

Antwort #3, 23. April 2014 um 07:19 von Immortalitas

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ok und wo und wie bekomm ich die ? :)

Antwort #4, 23. April 2014 um 09:25 von LANZI

Für ne Schildkröte vllt... und für die gibts inzwischen sogar ne Rüstung die sie zu ner solchen macht... --> Eisentracht --> Schildkrötenoptik

Melee =/= Tank

Havel hat aufm Papier die höchsten defensiven Werte ja. Nur dummerweise interessiert das viele Gegner nicht da sie trotzdem viel zu viel Schaden machen.

--> Ausweichen > Tanken

Antwort #5, 23. April 2014 um 10:19 von derschueler

Achja... Havel... im Loch. Hinter ner Tür für die du den uralten schlüssel brauchst.

Antwort #6, 23. April 2014 um 10:19 von derschueler

Danke :)

Antwort #7, 23. April 2014 um 10:24 von LANZI

@derschueler-seltsam,wenn die Havelsachen nix wert sind deiner geschätzten Meinung nach,warum mach ich dann problemlos jeden Boss down und das immer ohne Hilfe und beim ersten mal?(seit ich das Zeugs besitze) Du spielst halt Magier da ist klar das du schlecht über diese Sachen denken musst...

Antwort #8, 23. April 2014 um 12:51 von Immortalitas

Ich hols mir e aber in was für einem loch sind die ? :)

Antwort #9, 23. April 2014 um 13:05 von LANZI

...ich spiel magier? o_Ô
Hab ich mal... zur Zeit Dual-Cestus ohne andere Hilfsmittel ... mit unter 35% Equipload...

Btw sinds doch gerade Int und Fth builds die gerne in voller schwerer montur rumlaufen... auch wenns nix bringt...

Ich frag mich eher wie man mir gegen reden kann... alles was ich hier sage ist doch wohl grob logisch oder nicht?
Rüstung, sprich physische Abwehr, etc haben in DS2 stark an bedeutung verloren. Der Grund warum dir die Bosse kaum was können ist weil du dich im Windschatten des Schildes rum treibst.

Jetz Ohren auf. DS Weisheit #1: Wenn du vermeiden kannst getroffen zu werden... warum blocken?

Meh. Jedem das seine. Jeder soll spielen wie er will, aber mir wärs entschieden zu langsam.
____________________________

Das Gebiet nennt sich "Das Loch".

Antwort #10, 23. April 2014 um 13:12 von derschueler

du musst zuerst im Loch die 2 Riesen töten,dann mit dem Schlüssel den die fallen lassen kannst du die Uralte Tür öffnen,all dies spielt sich in den 2 zusammenhängenden Gebieten " Das Loch" und der "Schlund" ab...wie genau jetz weiss ich nimmer-schau einfach bei Youtube-How to find Havels Armour-da gibts gute Videos dazu. Wenn du Nahkampf-Tank spielen willst,hol dir das Havelzeug unbedingt,besseres für diese Spielweise gibts kaum-für Feuerabwehr wenn du reiner Nahkampf spielst würd ich mir dazu noch die schwere Schmelzerdämon Rüstung besorgen,damit hast du die 2 besten schweren Rüstungen im Game!

Antwort #11, 23. April 2014 um 13:16 von Immortalitas

@derschüler--sorry aber bei deiner Nerd-Sprache versteh ich eigentlich grösstenteils nur Bahnhof...und wenn du dich wie ich glaub als totalen D-Soulsvollprofi siehst,freut mich das sehr für dich,aber es gibt halt auch leute die das Spiel ganz normal durchspielen wollen,ohne gleich eine "Philosophie" draus zu machen,und nur wenn man nicht 100 pro deiner Expertenmeinung ist -is es kein Angriff gegen deine Person,bedenke das mal ;-)

Antwort #12, 23. April 2014 um 13:22 von Immortalitas

achja-und wenn ich eh son ahnungsloser Depp bin,dann lass meine Kommentare halt links liegen-das spart uns beide Nerven und du brauchst mich dann auch nicht mehr auf allen Plattformen des jeweiligen Games zu "verfolgen" ;-)

Antwort #13, 23. April 2014 um 13:26 von Immortalitas

Danke immortalitas für die info schwere rüstungen und schwertkampf ist das geilste ;)

Antwort #14, 23. April 2014 um 13:36 von LANZI

Von Verfolgen kann nicht die Rede sein da ich zumindest hier, zuerst war...

Meine "Pilosophie" ist einfach die Wahrheit. Ein Fakt. Darüber gibts nix zu diskutieren. Da is kein Spielraum für irgendwelche Grauzonen. Entweder man nimmt schaden, oder nicht.

Die "Nerd-Sprache" is btw englisch...
Und warum fällt es dir so schwer zu verstehen dass die Gegner zu viel Schaden austeilen um von ner "besten" Rüstung zu sprechen? Spiel ohne Schild und auch in voller Havelmontur stirbst du nach wenigen treffern.

--> Schild is gut (extrem schwer und braucht viel STR), die Rüstung nur "eine" Rüstung. Nix weiter.


So wie ich das sehe kennst du genau eine Facette dieses Spiels. Probier verschiedene Dinge aus bevor du dich auf eins fixierst dass du dann jedem weiterempfiehlst nur weils für dich gut funktioniert hat.
In DS gehts darum seine individuelle Spielweise zu finden.

Antwort #15, 23. April 2014 um 13:40 von derschueler

Bitte gern. JA ich spiel auch gern schwere Rüstung und Nahkampf-kommt cool,echtes Ritter/Mittelalterfeeling halt :-)

Antwort #16, 23. April 2014 um 13:41 von Immortalitas

So ist es :) ich hab dir eine nachricht in dein postfach geschickt :) immortalitas :)

Antwort #17, 23. April 2014 um 13:44 von LANZI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)