Eine Frage zu dem Game und XOne (Forza 5)

Hey,

Da ich mir übermorgen eine Xbox-One hole wollte ich fragen welches Spiel ich mir für den Anfang holen soll?
Es sollte ein Single-Player Spiel sein da ich jetzt am anfang nur einen Controller habe und mir den 2. erst in ein bis zwei Wochen hole.

Am wichtigsten wäre für mich, dass das Spiel auch nach der Kampagne noch "Spielbar" ist und spaß macht. Also nicht, dass es danach aus ist und man nicht weiter spielen kann. (Also zum beispiel ein open World game)

Ich überlege derzeit zwischen Thief, Ryse und Forza 5... andere Vorschläge erwünscht :)

Aufjedenfall wollte ich noch fragen ob eines dieser 3 Spiele nach der Kampagne noch eine Open World hat?

Danke im Vorraus
Lg Niki

Frage gestellt am 22. April 2014 um 23:34 von Gyland

7 Antworten

Hallo Gyland!
Ich hab mir für den Anfang Forza 5 und Titanfall geholt und beide sind geil und sie kann man auch nach der Kampagne noch spielen :)
Ryse und Thief haben glaub ich keinen Multiplayer, aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher. hoffe konnte dir helfen ! ;)

Antwort #1, 23. April 2014 um 11:04 von magiermeister

Passt, danke für die schnelle Antwort :)

werde mir jetzt mal forza5 holen und danach schau ich weiter

lg Niki

Antwort #2, 23. April 2014 um 11:09 von Gyland

Ich hab auch Forza 5 wie wäre es wenn wir dann zsm zocken? ;)
Mein Gamertag: l Jet Stream l

Antwort #3, 23. April 2014 um 21:33 von magiermeister

Dieses Video zu Forza 5 schon gesehen?
Ryse: Son of Rome: Die Kampagne ist sehr kurz und extrem linear aufgebaut und das ewig gleich ablaufende Gameplay, das nix anderes als monotones, stupides Dauergekloppe (gegen immer gleich aussehende Klon-Armeen) zu bieten hat, überzeugt ebenso wenig. Ok. die Grafik ist aber ganz nett. Unbedingte Kaufempfehlung? Nö. Ausleihen reicht.


Forza Motorsport 5: Yoa, kann man schon eher machen, ist ganz nett geworden. FM5 sieht ganz gut aus (Fahrzeuge) und macht - zumindest anfangs - ordentlich Spaß. Wären da nicht die KI-Deppen, die chronische Monotonie (im Prinzip fährt man ständig die gleichen (öden) Strecken ab), die generelle Innovationslosigkeit und dieser forzatypische Comic-Anstrich, den die Spielreihe seit jeher inne hat, würde ich FM5 wirklich weiterempfehlen. Kann man machen. Großartige Alternativen gibt's eh nicht.

Titanfall: Yoa, ist halt ne Onlineballerbude mit lustigen Robotern. Kann man haben, muß man aber nicht. Mein Fall ises nicht.

Antwort #4, 06. Mai 2014 um 19:04 von Mr__X

Schon Assassins Creed: Black Flag angeschaut? Kann ich nur empfehlen! Ist das beste Xbox One Game.

PS: Titanfall (nur Onlinegeballer), Ryse (lanweilig und zu kurz) und Fm5 (kaum Neuerungen, magerer Umpfang, freche DLC- und Microtrans.-Politik) kannste in der Pfeife rauchen. Thief geht so, ist ganz ok, wenn man Stealthspiele mag.

Antwort #5, 07. Mai 2014 um 13:52 von Herr-Herbert

Im Nachhinein gesehen, würde ich Forza 5 auch nicht mehr weiterempfehlen - zumindest nicht zum Neupreis. Forza Motorsport ist auch nicht mehr das Wahre. Forza 5 ist nun der 3. Serienableger, der mich enttäuscht hat. Die Serie hat sich eindeutig in die falsche Richtung entwickelt. Schade. :(

Antwort #6, 09. Mai 2014 um 02:49 von Mr__X

Ja, FM1-3 waren noch ganz gut, aber seit Teil 4 gehts nur noch bergab (kaum Neuerungen, immer noch die selbe, megaöde Karrierestruktur, Regen- und Nachtrennen fehlen immer noch, Ausdauerrennen wurden wegrationalisiert, Rennveranstaltungen werden generell imme kürzer, kostenpflichtige DLCs nehmen imme mehr überhand, Streckenvielfalt und Streckenumsetzungen lassen immer noch sehr zu wünschen übrig, immer noch keine Qualifikationsläufe im MP, kein Regelsystem und und und). FM stagniert auf ganz hohem Niveau.

Antwort #7, 15. Juni 2014 um 14:09 von Era1Ne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 5

Forza 5

Forza Motorsport 5 spieletipps meint: Audiovisuelle und spielerische beeindruckende Rennsimulation mit Detailverliebtheit, der Umfang ist dagegen verbesserungswürdig. Artikel lesen
85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 5 (Übersicht)