Pokemon an Freunde tauschen und entwickeln. (Pokemon Gold)

Ich habe die Version für mein Handy und früher für den Gameboy.
Beim Gameboy konnte man ja mit einem kabel einen weiteren GB anschließen und dann Pokemon übertragen da es ja Entwicklungen gibt die nur so geschehen können.
Meine Frage:Kann man dies beim Handy auch machen das heisst wenn ein kumpel die gleiche Version hat können wir dann Pokemon Verschicken?

Frage gestellt am 23. April 2014 um 00:14 von istari2

5 Antworten

Nein, ohne Linkkabel geht das nicht.

Antwort #1, 24. April 2014 um 19:31 von Slomo

Doch beim My Boy (Free) Emuator geht das!

Antwort #2, 14. Dezember 2014 um 12:21 von you_dead

Wie denn?
Ich Spiels nämlich auf dem Emulator

Antwort #3, 14. Dezember 2014 um 12:48 von istari2

Du kannst sogar mit dir selber tauschen also ddu gehst auf menu->options->link local dann whalst du ammbesten another game und tada du kannst mit dier selber tauschen um mit fruenden zu tauschen musst du oder der mit dem du tauscht die app gekauft haben der eine geht auf bluetooh server der andere auf client sonst schau mal auf gopgle playstore da steht unten <<Website anzeigen>> kannt da mal schaun alles gut erklart

Antwort #4, 15. Dezember 2014 um 07:11 von you_dead

Ich würde gern wissen wie man mit Freunden tauscht bzw Kämpft weil ein Kumpel von mir sich Blattgrün geholt hat weil ich Feuerrot spiele wir haben den My Boy Emulator die Vollversion und haben es mit der Bluetooth Verbindung probiert aber es nicht hin bekommen kennst sich damit Jemand aus der mir Helfen kann ?

Antwort #5, 02. Dezember 2015 um 21:33 von Eto_Hyuga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)