BF3 vs. BF4 (BF 3)

Titel ist Thema: Welches ist besser und warum? Ich hab kein Plan, drum haut mal raus.

Noch ein paar Fragen, die mich persönlich mal interessierten:
1. Ich hab gelesen BF4 hat riesige Probleme mit den Servern. Ist das mittlerweile mal behoben?
2. Lohnt es sich von der Spieleranzahl her überhaupt noch BF3 zu zocken?
3. Ist schon bekannt, was es in zukünftigen Add-Ons geben wird?(BF4)

Ich stell die Frage fairerweise noch bei BF4 rein, damit hier keine pure BF3 Promo-Ecke entsteht.

Danke schon mal an alle Antwortenden ^^

Frage gestellt am 23. April 2014 um 01:35 von gelöschter User

4 Antworten

Bf3: - wird noch gezockt
-läuft relativ flüssig
-gute Steuerung
-macht Spaß
- Grafik auch noch gut
-viele freischaltbare Objekte ( Langzeitmotivation)
-Leveln dauert ( im Vergleich zu anderen Spielen) sehr sehr lange
-schlechte Kampagne ( meine Meinung )
Battlefield 4: - wird noch gezockt( gibt aber leider nur Server von Dice selbst)
- läuft nicht immer flüssig ( stürzt auf meiner ps3 sehr oft ab oder friert ein)
-Steuerung sehr ungewohnt ( ich fand die von bf3 besser)
-macht spaß
-ganz anderer Grafik Stil als bf3 ( manchmal matschige Texturen )
-noch mehr freischaltbare Objekte ( aber anderes freischalt system)
-Leveln geht auch durch Boosts schneller als noch in bf3
- Battlepacks mit Aufsätzen für Waffen, Tarnungen und ep-Boostern
- für ego-shooter gute story ( meine Meinung )

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 25. April 2014 um 01:04 von Wolli_

Das mit den matschigen Texturen is jawohl ganz klar, nix mit anderem Grafikstil. Battlefield 4 verbraucht einfach zu viel RAM und die 'PS3 ist schon alt :(

Antwort #2, 24. Mai 2014 um 20:10 von Son_Toni

Jaja, die PS3...8 Jahre glaub ich. Danke übrigens an alle Antwortenden :D

Antwort #3, 20. Juni 2014 um 23:40 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
BF3 sieht aber super aus :D
Und ich hab meine PS3 lieb U_U
BF4 sollte man aber echt auf PS4 kaufen.

Antwort #4, 21. Juni 2014 um 20:41 von Son_Toni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Diesen hohen Betrag brachte das Charity-Event ein

Loot für die Welt: Diesen hohen Betrag brachte das Charity-Event ein

Der 48 Stunden lange Charity-Livestream mit LeFloid und anderen YouTubern hat ordentlich abgesahnt. Zwischen dem 9. Und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link