The UnderTaker & Kane (SmackDown 2009)

Ist wohl kane woeder mit der maske zu sehen im spiel wie im SD v Raw 2007 ? und sind sie ein Tag team ? wie bei 08?

Frage gestellt am 07. August 2008 um 12:35 von 93Thomas

19 Antworten

Ich denke nicht das Kane wieder mit Maske zu sehen ist,
aber ich denke schon das er und Undertaker immer noch ein Tag Team sind!

Antwort #1, 07. August 2008 um 13:22 von DX_1990

ja ich meine ja nur weil er ja dieses säckchen hat..

Antwort #2, 07. August 2008 um 13:30 von 93Thomas

vieleicht!

Antwort #3, 07. August 2008 um 13:31 von gelöschter User

Ich sag ja nur, dass ich es mir nicht vorstellen kann das er mit der maske auftritt

Antwort #4, 07. August 2008 um 13:52 von DX_1990

Ja im Beutel soll wohl seine Maske sein, aber ich denke nicht dass er die im Spiel als alternatives oder normales Attire hat dafür gibt es sicherlich keine Zeit.

Antwort #5, 07. August 2008 um 15:05 von Rated-RKO-1985

oder die Maske wird verboten,weil es eine Gefahr für die Kinder darstellt!siehe Ü-ei!

aber irgendwie glaub ich nicht dran das im Beutel ne Maske ist!

Antwort #6, 07. August 2008 um 18:22 von gelöschter User

naja kann schon sein denn was sonst...^^
abba das ist kein wrestling forum sondern was was zum spiel smackdown vs.raw helfen soll ;D

Antwort #7, 07. August 2008 um 21:07 von 10_Manu_10

Montag giebts aufklärung! was in beutel ist!

Antwort #8, 08. August 2008 um 12:37 von 93Thomas

ja in raw hat ja adamle gesagt ich denke das es die maske is...:D
oder hoffe es denn kae als zerstörer wäre mal cool zu erleben...:D

Antwort #9, 08. August 2008 um 14:22 von 10_Manu_10

@ 10 manu 10 oben schreibst du noch das ist kein Wrestling Forum hier und dann fängst du doch an über die richtige WWE zu erzählen.

Antwort #10, 08. August 2008 um 20:46 von stunnerstar

Leider war es nur Rey´s maske ... mist.. aber mal sehn was es zu bedeuten hat ^^

Antwort #11, 12. August 2008 um 17:53 von 93Thomas

die sind glasub ich tg team und kane wird nicht mit der maske

Antwort #12, 14. August 2008 um 10:40 von rosakz

man sagt das es der falsche beutel war ... ! er hat den mit seiner maske noch

Antwort #13, 14. August 2008 um 16:52 von 93Thomas

ich glaub es wird undertaker und Kane in normal vorm und undertaker in roling form geben (als beiker) genauso wie Kane mit der maske da hab ich youtube gesechen.
Wenn ihr es ansechen wold dan gibt ein smackdown vs raw 2009 rowster es ist irgend eins von der ersten seite.

Antwort #14, 19. August 2008 um 10:56 von gelöschter User

ou sorry das hab ich bei youtube gesehen

Antwort #15, 19. August 2008 um 10:57 von gelöschter User

schaut es euch an hier die seite

http://de.youtube.com/watch?v=B49D5Rk7XxI

Antwort #16, 19. August 2008 um 11:36 von gelöschter User

typisch Fan Video, das sind wünsche eines Fans mehr nicht

Antwort #17, 21. August 2008 um 23:02 von stunnerstar

und wer im lesen ist ist im klar vorteil auch wens englisch ist

da steht in der beschreibung alternativ das ist nicht festgelegt

Antwort #18, 24. August 2008 um 03:21 von gelöschter User

aber narklar wird es davon einige geben auch wenn es ein fanvideo ist

Antwort #19, 27. August 2008 um 10:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)