uncut version (Wolfenstein - New Order)

Ich wollte fragen . Ich hab mir ja die pegi version aus österreich vorbestellt und hab gelesen das selbst bei der pegi version die hackenkreuze entfernt werden .wollte wissen . Weis jemand ob irgendwan gesagt worden ist das die irgendwas an bluteffekte cuten weil wen ja dan lohnt es sich kaum die usk oder pegi version zuholen . Danke im vorraus

Frage gestellt am 23. April 2014 um 11:22 von boxfighter92

3 Antworten

Um das Spiel komplett Uncut zu haben bleibt dir nur die US-Version, welche dann wiederum nicht auf einem deutschen Steam-Acc aktiviert werden kann.

Bezüglich der Gewaltdarstellung gibt es in keiner Version schnitte!

Nachzulesen hier:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7104
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7172
Allerdings ist dies noch nicht 100%tig bestätigt!

Antwort #1, 23. April 2014 um 17:48 von MichaMB

Ok danke für die antwort . Ist zwar scheisse das immer irgendwas geschnitten wird aber hauptsache die schneiden kein blut weg oder sonstiges weil ich finde . Das ist es was wolfenstein ausmacht . Ohne wäre es ein ganz normales kriegspiel

Antwort #2, 24. April 2014 um 09:09 von boxfighter92

Es ist komplett uncut ! Die Hakenkreuze wurden bei vielen Versionen entfernt und Nazi wurde zur Regime. Ich finde es eig nicht so schlimm, da auch die Pegi Versionen diesen cut bekommen. Es ist eig kein cut, sondern ein Vorgehen gegen ein Symbol, was für Hass und derartiges steht. Man weis ja um was es geht und das reicht eig. auch :) Nicht so tragisch ..

Antwort #3, 11. Mai 2014 um 22:18 von XboxGamerChamp

Dieses Video zu Wolfenstein - New Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein - The New Order

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - New Order (Übersicht)
* gesponsorter Link