schwarze schlucht boss (Dark Souls 2)

Tipps, taktik, welches element , weche waffe lieber , duo oder besser allein, und und und... also help :)

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 23. April 2014 um 13:08 von (artem)

5 Antworten

...nich treffen lassen weils weh tut? Was willst du hören?
Nen Win-Button gibts hier nicht. Der Verkommene ist langsam und seine Angriffe sieht man relativ leicht kommen. Roll aus dem Weg und greif ihn 1-2mal an.

Bleib vom Feuer weg und lass dich nicht von seiner Explosion treffen.

'n PHantom das für Ablenkung sorgt oder dir die ganze Arbeit abnimmt is natürlich praktisch...

Antwort #1, 23. April 2014 um 13:17 von derschueler

und bleib "wenn du den alleingang wählst" vor ihm, man kann ihm echt leicht ausweichen und er macht nicht seine schockwelle solange er direkt nach einem schlagen kann... ^^

Antwort #2, 23. April 2014 um 14:21 von gelöschter User

am besten nimmst du ein Schild und ein gutes Schwert mehr brauchst du net! Einfach die ganze Zeit umkreisen. Wenn er diese Explosions Attacke macht einfach schild hoch heben. Den restlichen Attacken kannst du sehr leicht ausweichen. ( der Boss ist einer der einfachen) ;D

Antwort #3, 23. April 2014 um 14:42 von efekan22

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Magieschaden dringt oft mit großem Anteil durch Schilde --> kommt aufs schild an
Außerdem verursacht diese explosion großen Balanceschaden und knockt einen gern mal ins feuer.
Vorsicht ist geboten und wenn man das Wind-up dazu sieht kann man eigentlich genausogut paar rollen von ihm weg machen statt sein schild hoch zu nehmen, oder?

Antwort #4, 23. April 2014 um 15:23 von derschueler

also mir hat er nicht soviel damage gemacht mit seiner Explosions Attacke als ich mein Schild hohgehoben habe :D egal jeder besiegst ihn auf seine Art

Antwort #5, 23. April 2014 um 20:44 von efekan22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Red Dead Redemption 2: Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Ein Held sein. Die Welt retten. Für das Richtige kämpfen. Die Welt zu einem besseren Ort machen. Ein (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link