Team Hilfe (Pokemon X)

Hallo zusammen,

ich würde mir gern ein Team zusammen stellen um gegen meine Freunde oder vielleicht auch mal online zu kämpfen. Könnte mir jemand Tipps oder Hilfe geben welche Pokemon ich spielen soll und welche Movesets eventuell zu empfehlen wären dann? Gerne auch PN :)

Folgende Pokemon würde ich bevorzugen:
Nachtara, Absol, Hundemon, Glurak, Turtok, Gengar, Dragoran, Lucario, Mewtu, Shaymin.
Nachtara, Absol und Hundemon wären mir wichtig bzw. auf jeden Fall 1-2 davon.

Danke schon mal für eure Hilfe! :)

Frage gestellt am 23. April 2014 um 13:26 von Sophie11

6 Antworten

Uuuuuund Derschueler kommt jetzt!

Antwort #1, 23. April 2014 um 13:28 von ShadowMario3

hä :D

Antwort #2, 23. April 2014 um 13:49 von Sophie11

das mag jetzt keine professionelle Antwort sein (so wie Derschueler es eben macht),
aber wenn du noch nie online gekämpft hast, dann kannst du mal auf Youtube einige Wifi Battles ansehen
da kann man sich nicht unbedingt jetzt die Daten wie EV-Verteilung und komplette Move-Sets ansehen, aber man kann zumindest sehen, welche Pokemon häufig gespielt werden und wie sie verwendet werden

wenn du online im Kampfplaza kämpfen willst, solltest du bedenken, dass Mewtu und Shaymin schon mal ausgeschlossen sind

Antwort #3, 23. April 2014 um 15:56 von PhantomLady

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
kommt drauf an in welcher tier klasse du spielen möchtest OU spielen die meisten ist aber auch gleichzeitig das langweiligste von allen du sihst da nur welche mit glurak y skorgro durengard azumarill fiaro pixi rotom w (waschmaschine)

brauchst aufjeden fall noch was tarnsteine raushaut oder stachler und etwas was den krahm von deiner seite entfernt turbodreher oder auflockern bei auflockern hilfst auch deinen gegner spinnt auf beiden seiten

magnezone - magnetfalle
wahlschal
12kp 252 S.atk 244INIt scheu
voltswich
hiddenpower feuer
donnerblitz
lichtkanone

überhollt alle harten fiaros (99prozent sind alle hart ) und killt mit donnerblitz trappt nervige tentantel,panzaeron,scherox und killt mit hp feuer isi angeknakste glurak y auch isi mit donnerblitz

shaymin is sehr gut normales ist UU
252 S.atk 252 INIT scheu lebenorb
erholung
schocksamen
erdkräfte
luftschnitt
killt rotom w mega turtok

nachtara absol und hundemon wenn du die alle reinehmen willst hast ne sehr große kampf schwäche

must dich für eins endscheiden und das dann als mega nehmen (hundemon,absol) weil ohne mega sind die alle nicht so groß zu gebrauchen kommt natürlich drauf an in welcher klasse du spielst


sons must du einfach sachen ausprobiern kommt alles mit der erfahrung

Antwort #4, 23. April 2014 um 17:59 von Mattis345

Ich würde ein Quajutsu mit Tatami-schild nehmen,und auf Initiative trainieren

Antwort #5, 23. April 2014 um 18:56 von Lavagrube

Dankeschön für die ausführliche Antwort Mattis :)
Dann werd ich es mal mit deinen Tipps versuchen.
Absol oder Hundemon .. muss ich mal schauen welches die ansprechenderen Movesets hat :D
Bei Nachtara hab ich schon ein paar gesehen z.B. das hier:

Nachtara (Überreste)
- Horrorblick
- Schutzschild
- Wunschtraum/Mondschein
- Toxin

Ich finde das eigentlich ziemlich gut, aber bin natürlich ein völlig planloser Anfänger :D

Antwort #6, 24. April 2014 um 13:21 von Sophie11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)