Ein paar Fragen (DayZ)

Hallo,

ich wollte mal wissen, wie man sich einen Bogen craftet und die dazugehörigen Pfeile + den Köcher.
Oder kann man das alles nur finden?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 23. April 2014 um 13:54 von harvestmooon

5 Antworten

Bisher gibt es sowas nicht einmal. Wie kommst du darauf, dass man sich sowas herstellen kann? Das gabs meines Wissens nach noch nie in DayZ oder Arma 2.

Antwort #1, 24. April 2014 um 06:48 von RuddiLove

Lol, gibts anscheinend doch...

Antwort #2, 24. April 2014 um 06:49 von RuddiLove

Okay, du brauchst 1 Ashwood branch und 1 Rope um dir einen zu Craften.

Das sonstige weiß ich bisher selbst nicht.

Antwort #3, 24. April 2014 um 06:54 von RuddiLove

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Ok Danke für deine Antwort!

Antwort #4, 24. April 2014 um 15:34 von harvestmooon

Also wie schon geschrieben kannst du aus einem Ashwood Stick+Rope einen Improvisierten Kurzbogen craften. Doch hast du weder Pfeile noch einen Köcher, denn die sind noch nicht im Game... Ziemlich Sinnlos aber leider war... Am Bogen ist ein Pfeil der aber nicht wegfliegt ergo keine Munni... Spar das Rope lieber für nen Rucksack.
mfg
Legolas1999
InGame: TheSchmiddi

Antwort #5, 25. April 2014 um 23:20 von Legolas1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)
* gesponsorter Link