serverkapazität erreicht was? (Warface)

Hi leute

Ich habe immer ein problem mit den server da steht serverkapazität erreicht. Bitte versuchen sie es erneut warum? ich habe nur 2 runden gespielt und jetzt in jeder lobby geht es nie weiter

Frage gestellt am 23. April 2014 um 15:05 von Arterbesherz

2 Antworten

Tja, das ist leider einfach so. Crytec hat bereits angekündigt an den Serverkapazitäten zu arbeiten. Es spielen einfach zu viele Leute :)
Ich muss allerdings sagen, dass ich seit dem Ende der Beta keinerlei Probleme mehr habe. Einige Tage vorher ging gar nix mehr, aber seit die Beta-Phase vorbei ist, hab ich immer 1A Verbindungen, superkurze Ladezeiten, also eigentlich so wie es sein soll...

Antwort #1, 24. April 2014 um 08:08 von The_Great_Cornholio

Dieses Video zu Warface schon gesehen?
Also: Die Serverkapazität erreicht heißt, das du in ein anderes Spiel (In Warface) gehen musst, weil zu viele versuchen, in das Spiel reinzukommen (Die Runde)
Oder...
Es liegt an deiner Serververbindung.
Du kannst auch...
Dich in einen anderen Server einloggen mein Favorit wäre: Stormguard Server 5975
LG Genesiaxd
Gamertag Xbox 360: SilentCatcher

Antwort #2, 07. Juli 2014 um 18:24 von Genesiaxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warface

Warface

Warface
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warface (Übersicht)