Perfekte Stadt (New Leaf)

Hey Leuts!^^
Ich habe 2 (für mich sehr wichtige) Fragen an euch! Wegen der perfekten Stadt. Die Stadtverschönerungen habe ich sozusagen "vollständig" also ich habe schon mehr als 10 gebaut. Mit den Obstbäumen,Verordnung saubere Stadt und co. ist schon erledigt. Aber warum ist die Stadt noch nicht perfekt? Und die zweite Frage: Zählen doppelte Stadtverschönerrungen auch? Also z.B.: Ich habe in meiner Stadt 2 Parkbänke. Zählt das dann nur einmal oder sooft wie die Stadtverschönerrung da ist? Ich würde mich über Antworten sehr freuen!

LG maxelina

Frage gestellt am 23. April 2014 um 15:28 von gelöschter User

3 Antworten

du musst auch viele blume unmd bäume in deiner stadt haben. mach einfach das was die bewohner in der umfrage haben wollen.
LG

Antwort #1, 23. April 2014 um 18:07 von gelöschter User

Das habe ich ja!(steht oben!) und ich habe eine andere frage gestellt ;)

Antwort #2, 23. April 2014 um 18:46 von gelöschter User

Die Antwort kann ich dir sagen weil ich selber 3 Parkbänke habe ja sie zähen je 1x (also in meinem fall sind das +3 stadtverschönerungen
Und zum zweiten kann ich dir empfehlen wenn du große leere, unbenutzte Flächen in deiner Stadt hast Bau lieber da auch was hin weil es kann auch sein das es daran liegt :)
& sonst halt pflanz ganz viele Blumen & Bäume

Viel Glück :D

Antwort #3, 23. April 2014 um 20:01 von laurin55

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link