Haustiersuche (Terraria)

hi leute suche noch folgende haustiere mehrschweinchen und gehirn wer kann mir dabei helfen .
habe auserderm noch ne 50% verderbte welt ! :-)

my PSN Bundy19871

Frage gestellt am 23. April 2014 um 16:27 von Bundy19871

5 Antworten

Um die Verdebte Welt zu reduzieren musst du ein Boss Killen egal welchen Dann zieht ein NPC bei dir ein der dir Reiniguns Puder Verkauft, wallst du das schon Weißt UPSS


Das Gehirn kann man in der Hölle in SchattenTruhen finden aber da für braucht man ein Schattenschlüssel den man im Dungeon bekommt

Den Meerschweinchen kann man in Truhen im Untergrund finden

Antwort #1, 23. April 2014 um 17:11 von ZockMob

ich denke er wollte seine welt anbieten für die trophäe xD.

und ich hätte das gehirn und meerschweinchen, kann evtl. morgen helfen, müsste selbst noch einige trophäen haben.

Antwort #2, 23. April 2014 um 23:15 von Kryos

ja wär cool dann kann ich dir auch helfen

Antwort #3, 24. April 2014 um 18:12 von Bundy19871

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
ja aber warte bis zum update da bei den trophäen einige nur per zufall auftauchen wenn man deren bedingungen erfüllt hat. soll aber mit dem nächsten bug-fix behoben werden.

Antwort #4, 24. April 2014 um 20:47 von Kryos

add mich mal bitte

Antwort #5, 24. April 2014 um 20:55 von Bundy19871

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)