Gesucht! (Pokemon Y)

Ich suche dringend shiny Fynx, shiny Froxy und shiny Igamaro oder deren Entwicklungen.
Bitte PN an mich.

Frage gestellt am 23. April 2014 um 17:44 von HP_PAT_HP

8 Antworten

Biete -

Shinys:
Pelipper
Magmar
Octillery (FRA)
Reptain
Fukano
Altaria
Serpiroyal
Flambirex
Admurai
Fiaro
Lucario (ENG)
Lohgock
Glurak
Impoleon
Brutalanda
Sesokitz

Legendäre:
Groudon (ENG)
Yveltal (SPA)
Xerneas (JAP)
Latias (JAP)

Antwort #1, 23. April 2014 um 18:34 von HP_PAT_HP

ist irgendeins von denen kalos born?

Antwort #2, 23. April 2014 um 19:43 von Usagi1904

Leute meldet euch doch, es ist ganz dringend!

Antwort #3, 23. April 2014 um 21:16 von boobiman97

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

Antwort #4, 23. April 2014 um 21:45 von gelöschter User

Ich weiß wie die aussehen. Ich suche oben genannte zum tausch

Antwort #5, 23. April 2014 um 21:50 von HP_PAT_HP

Oh sorry dann hab ich was falsch verstanden. Ich dachte es würde dir reichen, wenn du sie siehst^^

Dann hab ich mal eine Frage...

Wozu? Gibt nichts was shinys können, was normale Pokemon nicht können. Einzige ist andere Farbe und Glitzer beim erscheinen...

Antwort #6, 23. April 2014 um 21:56 von gelöschter User

Kein ernsthafter Spieler wird dich für die Dinger bewundern, es ist theoretisch nur ein Zeugnis dafür, dass du zuviel Zeit hast :D

Zumal mir persönlich jedes Shiny irgendwie "unnatürlich" rüberkommt..

So ist das wohl wenn man etwas was man in einer Farbe kennengelernt hat in einer anderen sieht, sowie wenn man aus einer Flasche trinkt und Apfelsaft erwartet und es dann nach Orange schmeckt ^^

Applaus an dich, Psyche!

Antwort #7, 23. April 2014 um 22:05 von boobiman97

Ich finde die shiny Versionen optisch einfach ansprechender. Da ich aber eben nicht so viel Zeit habe, zu brüten oder farmen, versuche ich genannte Pokemon einfach zu ertraden.

Antwort #8, 23. April 2014 um 22:24 von HP_PAT_HP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)