Dawnguard (Hilfe,Problem) (Skyrim)

Hey ich habe die Legendary Edition aber die Dlc's noch nicht installiert . Jetzt wollte ich Dawnguard installieren muss ich meinen Werwolf heilen?

Frage gestellt am 23. April 2014 um 18:17 von KSfiighter

8 Antworten

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Antwort #1, 23. April 2014 um 18:36 von Fable_2

? Du kannst trotzdem ein Werwolf bleiben.
Nach dem installieren und im weiteren Questverlauf .

Antwort #2, 23. April 2014 um 18:47 von gelöschter User

Außerdem sind doch Dawnguard und die anderen Erweiterung schon mit auf der CD drauf. Mit dem aktuellsten Patch !

Antwort #3, 23. April 2014 um 18:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Formuliere die Frage bitte verständlicher .

Ich Glaube du Dachtest du musst zu den dawnguards. Es ist dennoch freiwillig denn Werwolf zu heilen auch wenn du dahin gehst. Aber die Add Ons muusten schon mit integriert sein.
Erreiche lvl 10 dann kann die Questreihe starten :)

Antwort #4, 23. April 2014 um 18:56 von gelöschter User

Danke ich dachte nur och kann kein Vampirlord werden...
Da ich gegen jede Krankheit immun bin

Antwort #5, 23. April 2014 um 20:15 von KSfiighter

Alles ist noch offen wie du willst.
Just do it ;)

Antwort #6, 24. April 2014 um 00:37 von gelöschter User

Du kannst dich entscheiden am Anfang beim Fürst ob du Vampir werden willst
dein Werwolf wird einfach durch den Bampir ersetzt
ps: Die person die man befreit kann dich am ende dan auch zum vampir machen und du kannst zu Aela gehen und noch mals werwolf werden

Antwort #7, 25. April 2014 um 07:18 von green_d_smoker

@green_d_smoker top antwort! Danke

Antwort #8, 25. April 2014 um 19:29 von KSfiighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link