Suche Trainer, die kämpfen wollen! (Pokemon X)

Hey Leute ich hab's satt andauernd nur gegen Passanten mit ihren Ubers zu kämpfen und suche jz nach Leuten, die eben nicht immer mit Ubers spielen, sondern halt auch mal andere Pokémon mit an den Start bringen. Mein fc : 1779-1174-4278 - Julez
Würde mich über zukünftige Kämpfe freuen
MFG Betadog

Frage gestellt am 23. April 2014 um 19:11 von BetaDog456

10 Antworten

klar können wir machen FC: 3153-5485-9485 -Andre

Antwort #1, 23. April 2014 um 19:15 von HansXX

Ich bin öfter mal verfügbar ^^
FC: 5370-0576-0128

Antwort #2, 23. April 2014 um 19:16 von Manname

Habt ihr Lust auf Multikämpfe? Wenn ja ich auch hier ist mein Freundescode: 0731-6178-5310. Ich adde euch mal

Antwort #3, 23. April 2014 um 19:21 von Teddy112

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Bei nem Multikampf bin ich immer dabei :D

Antwort #4, 23. April 2014 um 19:23 von Manname

Adden,adden,adden mein Fc:1220-7962-0692...ich hasse ubers und Liebe Multikämpfe^^

Antwort #5, 23. April 2014 um 19:33 von Lavagrube

Hab euch geaddet ;) freu mich auf kämpfe! :)

Antwort #6, 23. April 2014 um 19:40 von BetaDog456

Ich hab eine Frage. Ich habe Pokémon X erst seit kurzem und gerade durch und daher weiß ich nicht genau was Ubers sind, ich Schätze mal es sind Legis. Darf ich Shiny Pokémon benutzen?

Antwort #7, 23. April 2014 um 19:47 von Teddy112

NIcht alle Legis gehören dazu ;) Gibt's eigene Listen im Internet.
Shinies werden wie die regulären gewertet.

Antwort #8, 23. April 2014 um 19:49 von Manname

Ok danke, Dann wahrscheinlich sind die Legis, die man in Turnieren nicht benutzen darf nicht erlaubt.

Antwort #9, 23. April 2014 um 19:55 von Teddy112

Ich würd auch gerne gegen euch kämpfen, das gilt natürlich für alle hier die ihre Freundescodes schreiben ;)

Fc: 2750-1150-6135

Antwort #10, 23. April 2014 um 20:40 von sasuke-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)