Anfängerhilfe! (Dark Souls 2)

Hallo ds2 experten,
Als ich mir ds2 gekauft habe, habe ich mir eine packende story, hammer grafik und ein super gameplay erhofft. Und als ich es das erste mal gezockt habe war ich begeistert doch dann wurde ich verwirrt als ich schon am anfang zirka 20 mal gestorben bin :-S . Ich habe den ersten boss den letzten riesen besiegt und der weg bis zum boss war auch eine herrausforderung. Meine frage ist jetzt was ich als nächstes tun muss? Ich bin auf stufe 23 und mein erster dungeon war nun mal im wald der gefallenen riesen oder so . Was nun?

Bitte um antworten danke :-D

Frage gestellt am 23. April 2014 um 19:42 von e1n2k3l4a5v6e

11 Antworten

Also ich kann dir einen tipp geben und der wäre wenn du vor dem schmied in majula stehst oder allgemein vor npc's leg deinen controller nicht auf deinen schoß hahaha so hab ich grade fast den schmied in majula gekillt aber hatte noch glück :D

Antwort #1, 23. April 2014 um 20:03 von Sennheiser

Wieso?

Antwort #2, 23. April 2014 um 20:04 von e1n2k3l4a5v6e

Weil er am anfang einer der wichtigsten personen ist und er nur als schmied am anfang zur verfügung steht also greif ihn auf garkeinen fall an!

Antwort #3, 23. April 2014 um 20:11 von Sennheiser

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Haha ok :-) aber wad soll ich nun nach dem kampf gegen den riesen machen ?

Antwort #4, 23. April 2014 um 20:13 von e1n2k3l4a5v6e

du musst von majula nach rechts laufen also von den zelten rechts in den gang :)

Antwort #5, 23. April 2014 um 20:17 von Sennheiser

In diesem komischen feuerturm mit diesen steinsoldaten?

Antwort #6, 23. April 2014 um 20:19 von e1n2k3l4a5v6e

genau da musst du hin und dann weisst du wie du weiter kommst :)

Antwort #7, 23. April 2014 um 20:49 von Sennheiser

Danke und noch eine frage wir kann man sachen verkaufen :-S ?

Antwort #8, 23. April 2014 um 20:52 von e1n2k3l4a5v6e

Das kannst du erst später. Es gibt einen Händler der dir Sachen abkauft. Den wirst du schon finden ;)

Antwort #9, 23. April 2014 um 22:42 von efekan22

Vielen dank für die antworten :-D

Antwort #10, 23. April 2014 um 22:43 von e1n2k3l4a5v6e

Immer wieder gerne :)

Antwort #11, 24. April 2014 um 14:19 von Sennheiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)