2 Fragen :) (Zelda Majoras Mask)

Hey leutee also ich hab 2Fragen:
1.Wie bekommt man die Romani maske genau?
2.Braucht man da beim Ikana canyon in dem
Brunnen da des spiegelschild? Oder muss man des nicht unbedingt machen? Weil ich hab schon in dem Schloss Tor in dem kleinen Eingang gesehn das da so ne sonne ist und son schalter und ich weiss nich wie ich da sonst weiterkommen soll weil ich hatte schonmal nen Spielstand da hatte ich schon alle 4 bossmasken und da hatte ich ja des Spiegelschild auch nich undjaa ich will nur wissen ob man des eigl. Braucht oder nicht und Danke schonmal im Vorraus ;D

Frage gestellt am 23. April 2014 um 19:57 von pikachu121

2 Antworten

Um die Romani-Maske zu bekommen, mußt du zunächst erst mal mit einem Pulverfaß am ersten Tag den Eingang zur Romani-Ranch freisprengen. Dann mußt du in der ersten Nacht die Geister von der Farm verjagen. Schließlich mußt du am Abend des zweiten Tages mit Cremia zur Milchbar fahren. Unterwegs werdet ihr von den Gorman-Brüdern angegriffen. Du mußt sie mit Pfeilen in der Entfernung halten, damit sie nicht die Milchkrüge kaputtmachen. Wenn du es schaffst, bekommst du anschließend von Cremia die Romani-Maske.
Den Spiegelschild bekommst du unten im Brunnen von Ikana, kurz vor dem Ausgang, der zur Ikana-Ruine führt. Und ja, den brauchst du unbedingt, ohne diesen Schild kannst du nicht mal den Endgegner in der Ikana-Ruine besiegen. Und im vierten Tempel brauchst du ihn auch, solange du die Lichtpfeile noch nicht hast. Es ist mir ein Rätsel, wie du schon mal alle 4 Tempel fertig haben konntest, ohne den Spiegelschild zu haben; das geht eigentlich gar nicht.

Antwort #1, 23. April 2014 um 22:04 von plueschohrmausi

Ja ich weiss ich kanns mir auch nicht erklären :)
Aber Danke für die Antwort :D

Antwort #2, 24. April 2014 um 13:57 von pikachu121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)