team beratung (Pokemon X)

hi leute. ich hab angefangen mir en wettkampfteam zusammen zu stellen und habe bis jetzt (nur) zwei pokemon:

Quajutsu
wesen: mäßig
Fähigkeit: wandlungskunst
item: ?
lvl: 56
kp: 164 6 ev´s
ang: 115
vert: 97
Sp.-ang.: 190 252 ev´s
sp.-vert.: 101
init: 194 252 ev´s
alles 31 dv´s außer sp.-vert.

Attacken:
eisstrahl
finsteraura
surfer
sondersensor

Rihornior
wesen: hart
Fähigkeit: felskern
item : lebenorb
lvl: 56
kp: 247 252 ev´s
ang: 235 252 ev´s
Vert: 168 6 ev´s
sp.-ang.: 64
sp.-vert.: 83
init: 67
alles 31 dv´s außer Spezial angriff

Attacken:
steinkannte
Erdbeben
hammerarm
felswerfer

welche verbesserungen habt ihr und welche pokemon würden sich gut für dieses Team eignen?
und welches mega pokemon sollte ich rein bringen?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 23. April 2014 um 20:15 von method_fan

4 Antworten

Vielleicht ein Arkani.Ich mag Arkani.

Antwort #1, 23. April 2014 um 20:21 von inazuma_tim

Gib Rihornior eine Offensiv-weste und dem Quajjutsu einen Fokusgurt und tausche sondersensor gegen Kehrtwende aus.
Pokemon die ich empehlen könnte wären Turnopto mit Lebenorb und Zwirklop mit Evolith :)

Antwort #2, 23. April 2014 um 21:28 von arkane08

Nimm doch ein Eguana oder Elezard ins Team.

Antwort #3, 24. April 2014 um 07:41 von Teddy112

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich würde Durengard, Fiaro, Rotom-Waschmaschine und Mega-Glurak Y nehmen... Warum? Weil die Jeder benutzt XD

XD ne mach dein Quajutsu noch mal neu, weil es erstens mäßig ist (scheu wäre besser) und keine 31 Sp.Def DVs hat. Bei Rihornior würde ich wenns geht Eishieb statt Felswerfer nehmen, falls es nicht geht dann Vielender. Felswerfer = Nach dem Angriff eine Runde aussetzen = Nicht gut

Antwort #4, 24. April 2014 um 08:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)