ein paar fragen :) (MH Freedom Unite)

1: monsterjäger : Wie schaffe ich diese doofe quest ? Ich habe sonst jede quest beendet und in der Online Halle bin ich auch bereits hr9. Bitte nennt mir Waffen , Rüstung und wenn möglich auch eine Strategie:)

2 ich brauche ein paar Sachen vom schwarzen gravios auf hr9 und zwar schwerer schwarzer gravios panzer. Wie bekomme / töte ich ihn am leichtesten ?

3: schweres diablos Rückgrat. Welche quest muss ich dafür machen ? Also welchen hr, schwarzer oder normaler ? Und was ich abschneiden muss

Danke für alle antworten:)

Frage gestellt am 23. April 2014 um 20:28 von MonSter-HuNter183

2 Antworten

1)- Ist ne ganz lustige Quest eigentlich, mit welcher Waffe spielst du den gern? Ich mach mal ein paa Vorschläge und da du schon hr.9 bist passt ja dann alles perfekt:

Waffe: Langschwert-------> 1.- KupferBlangoVernichter / 2.- Schatten des Mondes /3.- LetzteGälischFlamme
Hammer--------> 1.- Ausmaß / 2.- Götze / 3.- Eisenteufels Seele (mit lähm für ein bisschen Spaß)
Doppelschwerter-----> 1.- Ukanlos-Ruinschwert / 2.- Ebenholzflügel

Großschwerter------> 1.- KönigAtilartschwert / 2.- Ukanlos-Vernichter

Sind so die Waffen die ich benutzen würde, falls du mit ner anderen Waffengruppe spielen willst sag ruhig bescheid. (Wie man merkt sind dies ,,hauptsächlich" Waffen ohne Eigenschaft, da bei Quests mit vielen Monstern, man keinen richtigen Elementvorteil hat und da die Monster eh weniger Leben besitzen als sonst, da es eine epische-jagdquest ist , empfiehlt sich viel rohschaden).

Zur Rüstung: Meine selbst-erfundene Allrounder Rüssi:
Kopf----> Khezu-Helm Z (2x Kunsthandw-Juwele)
Brust----> SchwarzAkantor-Aegis (1x Ohrstöpsel-Juwel)
Arme----->RathalosseelemArmschienen Z (1x Meister- Juwel)
Hüfte----->SchwarzAkantor-Gürtel (1x Promi-Juwel)
Gamaschen---> RathalosseelenSchienen Z (1x Promi-Juwel)

Fähigkeiten: Bester Ohrstöpsel / Hemmungslosigkeit +2 / Schärfe +1

Falls du noch andere wissen willst pm (bin zu Faul um alle aufzuschreiben :P)

2) Ist halt wie ein normaler Schwarzer Gravios Panzer , nur auf G halt. Müsste man bekommen wenn man den schwrz. Gravios auf G killt.
Ich bekämpf den mit dem Bogen immer nur dauert etwas länger. (Bogen: Drachenherzharfe III)
Oder du kämpfst mit einem Hammer wie Ausmaß oderso.

3) Ist wie Diablos Rückgrat nur halt die G-Version davon. (normaler Diablos auf G)
Chance es beim Craven zu bekommen ist höher wenn du ihn am rücken bzw. oberkörper (wenn man das noch so nenen kann xD ) berreich ausbeutest. Sonst in der Belohnung mit etwas Glück halt.

Hoffe konnte helfen
MFG

Antwort #1, 24. April 2014 um 00:35 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke für die Antwort :)

Antwort #2, 24. April 2014 um 13:05 von MonSter-HuNter183

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)