Turnierpokemon (Pokemon X)

Hi, ich bereite mein Team gerade auf das nächste Online Turnier vor und hab nur 2 Pokémon dafür, die ich nehmen kann:
Tauboss
Level 51
KP 161
Angriff 123
Vert.86
Sp.-Ang. 108
Sp.-Vert. 82
Initiative 142
Attacken: Flügelschlag,Windhose,Windstoß und Fliegen

Fennexis
Level 53
KP 162
Angriff 112
Vert. 99
Sp.-Ang. 144
Sp.-Vert. 128
Initiative 121
Attacken: Psychoschock,Flammenwurf,Magieflamme und Psychokinese

Und ich wollte mal nachfragen, welche Pokémon ihr noch mit in das Team tun würdet. Ich danke im voraus

Frage gestellt am 23. April 2014 um 20:43 von Teddy112

3 Antworten

Ich meine Pokémon, die ich selber fangen kann. Ich möchte die nicht über Tausch bekommen, weil ich die sonst nich nehmen kann.

Antwort #1, 23. April 2014 um 20:45 von Teddy112

Wenn du damit am April Friendly oder an folgenden Turnieren teilnehmen willst, wirst du ca. jedes Mal verlieren. Ich würde dir Empfehlen ALLE 7 Artikel hier zu lesen: https://www.bisaboard.de/board512-strategie_und...

Antwort #2, 24. April 2014 um 12:59 von KingVonZockania

Danke,aber ich finde da nichts hilfreiches. Und meine Frage war,welche Pokémon ihr in mein Team tun würdet. Ich nehm die beiden raus und such mir neue Pokémon.

Antwort #3, 24. April 2014 um 13:42 von Teddy112

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir beantworten Neueinsteigern, Skeptikern und Fans ihre Fragen

The Division 2: Wir beantworten Neueinsteigern, Skeptikern und Fans ihre Fragen

Es sind nur noch zwei Tage, bis The Division 2 erscheint. Mit hunderten Infos, dutzenden Trailern und zwei Beta-Phasen (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenloses Wochenende für inaktive Spieler

World of Warcraft: Kostenloses Wochenende für inaktive Spieler

Ein neuer Einblick aufs Haus: An diesem Wochenende dürfen ehemalige Abonnenten kostenlos World of Warcraft s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link