int oder fth (Dark Souls 2)

hallo
bin gerade am drangleic castle angekommen und möchte entweder noch in intelligence oder faith investieren. soll aber kein reiner int/fth build werden.
hat jemand schon erfahrung mit beiden gemacht? kann mir jemand was empfehlen?
bin momentan sl 120 strength build mit +10 greatsword oder black knight greatsword +1 und dem dragonrider greatshield
tendiere momentan eher zu intelligence, aber wie viel schaden machen die verschiedenen formen von soul arrow (heavy/homing) im gegensatz zu z.b. lighting spear?
mfg
setze

Frage gestellt am 23. April 2014 um 20:44 von Setze

3 Antworten

Also ich mag ja die Hexes. Sind ziemlich gut, wenn man schon auf Int UND Fth geht. Die verschiedenen Arten an Soul Arrows unterscheiden sich vom Schaden nicht allzu sehr untereinander, aber da Sorcerie durch ne andere Art von Resistenz muss, als Miracles, kann man die eig nur begrenzt vergleichen.

Antwort #1, 23. April 2014 um 23:10 von Fable_2

muss ich vlt mal die hexes testen...
werd einfach mal ein bisschen probieren^^
fth hat ja den vorteil von zusätzlichen heilmöglichkeiten und der sunlightspear ist auch bestimmt ganz gut, wenn man bei den sunbors ist
danke

Antwort #2, 23. April 2014 um 23:31 von Setze

Ich würde nicht auf Int gehen das würde sich glaube ich auf dem Lvl nicht mehr lohnen. Also wenn dann Fth. Allerdings wäre auch anzumerken das der Sonnenlichtspeer 55 Fth benötigt.

Antwort #3, 25. April 2014 um 00:13 von RoyalBEEEF

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)