Ma wieder angefang (Guild Wars 2)

Hab ma wieder GW2 angefang und gleich nen neuen Character gemacht.
Bin jetzt lvl 4 und hab schon das problem das die nebenquest die frei sind zu hohes lvl sind genauso wie die hauptquest (lvl6).
Was soll ich jetzt machen wo ich lvln kann ? ...
Keine ahnung wie ich das vorher gemacht hab mit anderen charactern.

Frage gestellt am 23. April 2014 um 20:49 von Sanmaster58

3 Antworten

Man muss nicht kämpfen, um an EP zu kommen. Erkunde die Welt oder löse Herzchenaufgaben, die keinen Kampf benötigen, indem du z.B. Ratten tötest oder aufräumst.
Desweiteren bringen Events gut EP.

Antwort #1, 23. April 2014 um 22:22 von cs24

Gehe in andere Startgebiete und mache da die Herzchen und mach imme schön die Events mit ;)

Antwort #2, 25. April 2014 um 22:19 von BlaBlaBla332

Hm also man kommt problemlos bis Level 15 ohne das Gebiet zu wechseln. Nur von Lvl 10-11 hat man ein Levelloch, da hol ich mir immer die Fertigkeitspunkte in der Provinz Metrica (spiele nur Sylvari, also quasi direkt nebenan). Das reicht dann auch schon. Aufgaben wo man nicht kämpfen muss gibt es in den Startgebieten sogut wie gar nicht, und eine wo man Ratten töten kann um sie abzuschließen kenne ich nur eine in der Blutstromküste. Wenn du natürlich jedes Event ignorierst was dir über den Weg läuft, wirst du immer Levelprobleme haben.

Antwort #3, 28. April 2014 um 17:16 von Kakashi0405

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)