CLG Nien gedroppt (LoL)

Verdient oder nicht?

Frage gestellt am 23. April 2014 um 21:30 von SmokeWeedEveryDayX

10 Antworten

Was heißt hier verdient ? Er ist von selber rausgegangen ..
Obwohl ich ihn noch gerne sehn würde in den LCS ...

Antwort #1, 23. April 2014 um 22:55 von gelöschter User

es gab leute die waren der meinung Nien wäre das schwächste Glied (ja Glied) von CLG, vielleicht wollte er damit den Hatern nen gefallen tun damit sie aufhören so schlecht über ihn zu reden

ich jedenfalls fand ihn ok, er hat zwar nicht so megaplays rausgehauen wie manch anderer, war aber insgesamt ein konstanter top laner, im gegensatz zu manch anderen leuten ( speziell Dyrus im Finale oder Zionspartan der auch den ein oder anderen patzer machte)

ich hoffe ja mehr insgeheim das Coast rausfliegt aus der LCS und Shiphtur ein neues team findet (vielleicht bei Dignitas da Scarra ja gesundheitliche Probleme hat), es wäre ein Riesenverlust für die LCS wenn Shiphtur weg wäre da er imo mit Leuten wie Hai und Link mithalten kann, evtl. sogar mit Bjergsen wenn er seine Ahri raushaut ^^

Antwort #2, 24. April 2014 um 00:41 von gelöschter User

Es gibt ein 10 Minuten Video wo er in einem Interview ist und viele Fragen bezüglich des Themas beantwortet.

Das sind die Gründe die noch in meinem Kopf sind :

-Er war nicht zufrieden mit seiner Leistung in der letzen Zeit und wollte nicht das sein Team deswegen Nachteile hat.
-Er will besser werden
-Wegen den Hatern

Antwort #3, 24. April 2014 um 03:15 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
clg smokeweed.
Make IT happen!

Antwort #4, 24. April 2014 um 08:53 von gelöschter User

Da hat aber einen einen Narren an smokeweed gefressen :D

Antwort #5, 24. April 2014 um 14:12 von saputellooooooo5

Weil er der Plat 2 Messiahs ist.

ich bin nur ein unterlegener Bronzekriecher...und er bringt das Licht in meinen Bronzeverstand.

Smoke is love
Smoke is life
ALL HAIL SMOKEY!

Antwort #6, 24. April 2014 um 14:52 von gelöschter User

Ich bin dafür, clg smokeweed, NA's eigener Darien

Antwort #7, 24. April 2014 um 14:53 von gelöschter User

Damit war eig unser Platingott SmokeWeedEveryDayX (und Fragesteller) gemeint der uns unterlegenen Bronze 5ern in jedem Aspekt überlegen ist,

Antwort #8, 26. April 2014 um 02:54 von powerhydropi

CLG Zorozero confirmed on Saints Stream

Antwort #9, 26. April 2014 um 15:50 von gelöschter User

dyrus in jail. clg maknoon confirmed on rito stream.

Antwort #10, 29. April 2014 um 17:19 von 12345paul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)