2 fragen (BF 4)

Hi leute
1.Was ist euch wichtiger prezision oder Stabilität?
2.Sind meine aufträge verbugt,weil ich hab die mtar aber der auftrag wird mir runde für runde wieder angezeigt.

Frage gestellt am 23. April 2014 um 21:54 von mav64

3 Antworten

1.Es kommt auf die Waffe drauf an, aber ich glaube du fragst, weil du nicht genau weisst, was Präzision bzw Stabilität ist. Die Präzision ist der horizontale Rückstoß, also wie sehr eine Waffe nach oben verzieht. Die Stabilität bezieht sich auf den vertikalen Rückstoß, also wie sehr eine Waffe nach links und rechts verzieht. Ich verwende auf so gut wie allen Sturmgewehren, Karabinern sowie PDW´s die Mündungsbremse, welche die Präzision verbessert. Aber letztendlich musst du selber entscheiden womit du besser klar kommst - einfach mal ausprobieren ;)
2. Deine Aufträge sind nicht verbuggt, das ist bei uns allen so - total nevig, aber man kann leider nichts dagegen tun.

Antwort #1, 23. April 2014 um 22:26 von DerImperator

Danke man sehr hilfreiche antwort :D

Antwort #2, 23. April 2014 um 22:56 von mav64

@DerImperator
hmm, ich dachte präzision wäre wie still der soldat die waffe hält.
und bei stabilität dachte ich wie schnell eine waffe nach oben zielt während man schiesst (und nicht mit dem stick dagegenhält)

Antwort #3, 06. Oktober 2014 um 19:54 von resident955

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)