Begleiter Wiederfinden (Skyrim)

Also ich spiele Skyrim schon längere Zeit und habe meinen Begleiter irgendwo warten lassen da ich Assasine bin und die Begleiter nur nerven , allerdings hatte ich lust
nochmal mit Serana an meiner Seite die große Reise durch Skyrim anzutreten . Aber das geht natürlich nicht , weil ja ein anderer Begleiter irgendwo noch auf mich wartet .
Daher meine Frage : gibt es irgendeine Möglichkeit den Begleiter wieder zu finden ohne groß in den Speicherständen herumsuchen zu müssen ?

Ps: Falls es etwas zur Sache macht , ich weiß leider nichtmehr wer mein Begleiter überhaupt war :/

Frage gestellt am 23. April 2014 um 22:44 von Louisbay22

3 Antworten

"die Begleiter nur nerven" - Ein Grund mehr auf die zu verzichten. :D

Du könntest 30 InGametage warten, dann hauen se von selbst ab und der Slot für nen Neuen ist frei oder du erledigst für die Gefährten bzw. Aela nen Radiant Quest, wo se mitreisen muss. Du könntest auch noch an dem letzten Ort nachschuen wo der Begleiter stand.

"Ps" - Das ist doof! Das blockiert Fragen wer es wäre und ob der Engine Bug erschien, alternativ gehst du zu Delphine und lässt den unsichtbaren Begleiter als Klinge rekrutrieren, das umgeht beides. ^^

Oder du lädst ein Save indem der Begleiter noch dein Kumpane war, entlässt diesen und gut ists. ;)

Antwort #1, 24. April 2014 um 21:30 von paper007

Danke paper mir ist aufgefallen , dass du die Skyrim fragen häufig und auch hilfreich beantwortest ,find ich echt nice .
Auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe ;)

Antwort #2, 25. April 2014 um 19:13 von Louisbay22

Thx für die Blumen, bin wegen Einschränkungen etwas eingegliedert. ^^
Komme zu deiner anderen Frage sofort.

Antwort #3, 26. April 2014 um 20:20 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)