Dark Souls 2 einige fragen! (Dark Souls 2)

Ich hätte einige Fragen zu Dark Souls 2:

1. Kann man irgendwo Pharros Warheitsverk. farmen?

2. Was bringt der Skill Anpassung?

3. Gibt es noch mehr Händler bis auf diese verrückte alte Frauu die einem Gegenstände geben wenn man ihnen genug seelen gibt?

4. Wo finde ich das Item womit man tode anzeigen lassen kann?

5. Wenn ich jetzt ins new game + wechseln würde könnte ich vorher alle töten ohne das ich im new game stress bekoome?

Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 23. April 2014 um 22:50 von chrisinator24

4 Antworten

1. Die Hunde (oder was das sein soll) im Gebiet "Türren des Pharros" lassen die manchmal fallen. Farmen ist in DS2 aber etwas, womit sich DS2 von anderen Spielen unterscheidet. Denn nach ein paar Mal killen (grob geschätzt 10-20 Mal) respawnen die Gegner erst beim nächsten NG wieder. Oder durch nutzen eines bonfire ascetics (diese wie ein Kürbis aussehenden Dinger).
2. Schnelleres Nutzen von Gegenständen und glaub noch andere Sachen.
3. Ja, da gibts so einige: McDuff, Gilligan, der Rüstungstyp in Majula (Name vergessen^^) und ein paar andere, glaub ich.
4. Kenn ich nicht, sorry.
5. Im NG+ wird alles resettet (was die Welt betrifft) und einiges an Gegnern hinzugefügt.

Antwort #1, 23. April 2014 um 23:06 von Fable_2

1 Frage: ich glaube (ich bin mir nicht ganz sicher), aber du kannst sie farmen bei den Pharros Türen.
2 Frage : Deine Angriffe werden stärker und manche waffen kannst du nur mit Skill benutzen.
3 frage : Auf jeden Fall einfach weiter Spielen ;)
4 Frage: Soweit ich weiß gibt es kein Ring der dir deine Tode anzeigt, aber wenn du wissen willst wie oft du schon gestorben bist gehe einfach zu dem Stein bei Majula (da wo der Typ neben sitzt) und gehe offline. Dann siehst du wie oft du gestorben bist.
5 Frage. Nein :D

Antwort #2, 23. April 2014 um 23:10 von efekan22

Vielen Vielen Dank für die schnellen antworten!

Antwort #3, 23. April 2014 um 23:17 von chrisinator24

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Bevor das gejammer losgeht wegen dem Kill und dan NG+

seh zu das du nachdem du alle gekillt hast zu beichten das deine sünden verschwinden sonst begrüßen dich dich die Wächter als Rachegeister in deiner welt.

Antwort #4, 24. April 2014 um 17:57 von NeverAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)