Kämpfchen? (Pokemon X)

Jemand Lust auf 'nen OU Kampf? Mir ist gerade brutal langweilig und ich hab keine lust auf Züchten.

Frage gestellt am 23. April 2014 um 22:55 von brawlmeister

10 Antworten

Warum gehst du nicht ins Kampfhaus?

Antwort #1, 23. April 2014 um 23:37 von Lavagrube

Dein ernst? ^^

Antwort #2, 24. April 2014 um 00:20 von brawlmeister

Ist doch so,so kannst du Kämpfen und was gewinnen

Antwort #3, 24. April 2014 um 00:27 von Lavagrube

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Würde ich nicht als richtige Kämpfe bezeichnen.
Außerdem hab ich von dort alles, was ich brauche.

Antwort #4, 24. April 2014 um 02:03 von brawlmeister

Ich mag auch keine OU Kämpfe, aber normale Multikämpfe. Du auch? Mein Freundescode: 0731-6178-5310

Antwort #5, 24. April 2014 um 07:29 von Teddy112

Gerne, kann aber sein, dass ich auch was unterhalb vom OU benutze wenn's dich nicht stört.
FC: 2836 1021 5988 Hannes

Antwort #6, 24. April 2014 um 11:57 von MrMonster

Hätte auch Interesse. Mein Team ist fürs April Friendly, also Kalos Native. Hab auch nur OU.
Willst du gleich noch kämpfen? Wenn ja: Einzel 3 aus 6 oder 6 aus 6?
FC: 1607-3111-6391
OT: Dustin
Wollte mein Team sowieso nochmal testen

Antwort #7, 24. April 2014 um 12:44 von KingVonZockania

Whoa, nicht alle auf einmal :D Ok, hier habt ihr meinen Code: 5112-3513-0677

Macht gar nichts, wenn auch Sachen unter OU dabei sind, OU heißt ja nur, dass keine Ubers benutzt werden dürfen :D

Aber ich bin grade eben aufgestanden, also wundert euch nicht, falls ich Fehler mache *hust hust*

Antwort #8, 24. April 2014 um 12:51 von brawlmeister

Ach ja und ich hatte an Einzel 6 aus 6 gedacht.

Antwort #9, 24. April 2014 um 12:53 von brawlmeister

Ich hab mich vertippt. Ich meinte nur das ich lieber Multikämpfe mag.

Antwort #10, 24. April 2014 um 16:36 von Teddy112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)