Wer hatte es auch mal gehabt? (Tekken Tag Tournament 2)

Ich spiele gerade mit Baek und Hwoarang den Geisterkampf.
Da kam nach 2 Siegen zur Auswahl ein Team goldener Gegner, was ich auch ausgewählt habe.
Nachdem ich gewonnen habe, hatte ich 2 Reihen (glaube 6, 7, 8, 9 neben einander) mit Geld Münzen, darunter war auch ein Stern, danach 2 blaue Kiste (Lucky Box).

Und nun zu der Frage.
Wer hatte es auch mal gehabt und ist sowas zu bekommen nur durch Glück oder ein Fehler des Spiels oder bekommt man denn so viel, wenn man alles Freigeschaltet hat bzw. kurz davor die restlichen Gegenstände, Auras und etc. Freizuschalten?

Frage gestellt am 23. April 2014 um 23:38 von Kerberos01

3 Antworten

Okay es waren 5 Nebeneinander in zwei Reihen, hatte es nochmal gehabt.

Antwort #1, 23. April 2014 um 23:41 von Kerberos01

Zum goldenen Team: Wenn du so einen Gegner besiegst, erhältst du besondere Items für deinen Charakter. Es erhält sie immer nur der Charakter, der an erster Stelle steht. Also zB du wählst Baek und Hwoarang, dann würde immer nur Baek Items bekommen, egal wie viele du besiegst.

Zu den vielen Boxen: Das ist Glück. Der Stern bedeutet ein Item und manchmal ist auch so eine schwarze leuchtende Figur da, das bedeutet du hast eine Aura bekommen.

Antwort #2, 02. Mai 2014 um 19:11 von XxYurixX

Das ich durch die goldene Gegner Gegenstände freischalte, weiß ich shon lange. ;)
Aber trozdem danke für deine Antwort. :)

Antwort #3, 13. Mai 2014 um 08:10 von Kerberos01

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)