Quest Krise (MH 3 - Ultimate)

Hi ich bin im Dorf bei der rosafarbenen rathian angekommen, schaffe sie aber nicht. Wäre es logischer in der taverne weiterzumachen bis ich eine bessere Ausrüstung bekomme ? LG 3hshunter :)

Frage gestellt am 24. April 2014 um 00:10 von 3hsHunter

6 Antworten

ne eig nicht, ich hab die auch beim ersten mal gepackt und bis auch 2neue attacken ist sie net anders als die in MHFU. welche rüssu hast du denn? ich hatte damals z.B. die gobul rüssi mit -20feuer und hab sie auch gepackt und hatte iein LS so ca. 300-400anfriff. Du musst nur aufpassen wenn sie nen salto macht, dass sie mit dem schfeif immer in deine richtung schlägt um dich zu treffen und zu vergiften, wenn du ein HP (leben) problem hast bau dir deko rein um auf 150% zu kommen.

PS: ach und die mops online sind net leichter xD vorallem kommen da ab stufe 2 schon drachen die viel schwerer sind als rosa rathian xD

ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 24. April 2014 um 13:49 von FalleWater

Wie FalleWater sagt die ist nicht so schwer bei den waffen würde ich dir Donner-Element waffen empfehlen z.B. Lagiacrus LS hat 429 roh schaden und 120 donner gegengifte mitnehmen und aufpassen dass sie dich nicht mit dem salto trifft du kannst ja auch blitzbomben mitnehmen wenn du welche hast oder möchtest und welche Rüssi hast du zurzeit ?

Antwort #2, 24. April 2014 um 15:48 von LikEaBeacons

Habe ceadeus Helm lagiacrus panzer,Handschuhe und Gürtel und die barroth Stiefel. Meine Waffe is Donnerschlag

Antwort #3, 24. April 2014 um 15:51 von 3hsHunter

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Habe ceadeus Helm lagiacrus panzer,Handschuhe und Gürtel und die barroth Stiefel. Meine Waffe is Donnerschlag

Antwort #4, 24. April 2014 um 16:00 von 3hsHunter

Schrecklich, mach dir die Volvidon S oder Barroth S. Die sind besser.

Antwort #5, 24. April 2014 um 16:39 von gelöschter User

OMG Juuuuuuuuuch was hat die für skills bitte das du dir die gemacht hast ?

Antwort #6, 24. April 2014 um 16:41 von LikEaBeacons

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)