Schnell leveln, Gegenstände freischalten etc. (Warface)

Gibt es irgendwelche Tricks wie man besonders gut leveln kann? Ich habe schon einige Koop-Missionen (normal + anspruchsvoll) erfolgreich beendet, teils auch als Teambester, aber irgendwie habe ich das Gefühl die XP lässt zu wünschen übrig (mal so im Vergleich bei ungefähr gleicher Spielzeit bin ich bei Warface Level 8 und bei Titanfall Level 40) Habt Ihr irgendwelche Tipps?
Gibt es Versus-Spielarten die schnell(er als Koop) XP bringen?
Welche Aufträge von Händlern sind sinnvoll, gibt es irgendwo eine Liste in der die Reihenfolge der freizuschaltenden Gegenstände angezeigt wird?

Frage gestellt am 24. April 2014 um 08:15 von The_Great_Cornholio

2 Antworten

Lang ist`s her, ich beantworte mir die Frage mal selbst, vielleicht interessiert es ja jemanden :)
IMMER NUR HARDCORE KOOP ZOCKEN. Alles andere lohnt überhaupt nicht (azsser für Crowns)
Und ja inzwischen gibt es diese Liste (damals gab es Sie noch nicht). Nennt sich Händlerkatalog. Im Menü den Händler anklicken, dann X (XBOX) und dann öffnet sich der Katalog. Hier werden alle Waffen, Gegenstände und Ausrüstungsteile angezeigt, die man schon freigeschaltet hat und auch die welche noch freigeschaltet werden.

Antwort #1, 14. Juli 2014 um 12:19 von The_Great_Cornholio

Dieses Video zu Warface schon gesehen?
Hallo erstmal,
Ja es gibt einen Trick Versus, Team-Deathmatch, als Scharfschütze und dann Räuberleiter beim Container (Nicht bei diesem Wagen, der andere Weg) dann Sniperst du alle meine Lieblingswaffe: CPR-SPQ-54904
Damit bekommst du in einem Team Deathmatch mindestens 45 Xp, dafür aber ein langes Deathmatch!
Hoffe, konnte helfen.
LG, Genesiaxd

Antwort #2, 18. Juli 2014 um 14:04 von Genesiaxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warface

Warface

Warface
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warface (Übersicht)