Figur? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hi,da ich gerade gelesen habe das der Release nun doch im September ist, wollte ich fragen ob jemand weiß wie die "extra fuer's Spiel designte Figur" aussieht bzw. wer es ist!?

danke schonma!

Frage gestellt am 24. April 2014 um 08:40 von evilknievel

11 Antworten

erstens es ist nur in nord Amerika für September betätigt worden und zwar für den 8 oder den 9 September für die eu wurde noch nichts bestätigt außer das es 2014 kommt und deine 2 frage verstehe ich nicht ganz was du meinst aber glaube du meinst die verschiedenen Editionen hier ein link http://www.saiyanisland.com/2014/04/naruto-stor...

Antwort #1, 24. April 2014 um 09:41 von Sasuke-Uchiha36

Die Figur ist Naruto als Samurai

Die wird schön neben meiner Storm 3 Naruto Figur gestellt

Es sei denn du meinst den Spezial Charakter, was in diesem Fall Mecha Naruto wäre

Meh müsste eins von beiden sein

Antwort #2, 24. April 2014 um 10:21 von gelöschter User

http://www.4players.de/4players.php/spielinfone... hier Sasuke 36 kommt im Septemper! Ps.der EU und Amerika Release war fast immer zum selben Zeitpunkt.

Antwort #3, 24. April 2014 um 10:33 von evilknievel

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
es wurde nicht bestätigt weder cc2 oder N-bandai haben das Bestätigt nur weil das auf einer seite steht und die seite kann ich nicht öffnen kommt immer nur Bad Request

Antwort #4, 24. April 2014 um 12:54 von Sasuke-Uchiha36

https://www.facebook.com/Narutogames/photos/pcb...

keine ahnung ob das nicht facebook nutzer sehen können aber auf der offiziellen seite der narutoames hat man ja die verschiedenen editions für europa angekündigt und dort steht auch september 2014 somit ist das auch für europa offiziell angekündigt

Antwort #5, 24. April 2014 um 13:22 von hatakesakumo

Jenau so siehsts aus brauchen wer jarnich weiter disskutieren!

Antwort #6, 24. April 2014 um 13:52 von evilknievel

hatake die Editionen kommen auch für nord Amerika und diese Bilder sind für Amerika gedacht es wurde dann nur bestätigt das die auch in der eu kommen sollen also die Editionen aber es wurde nicht gesagt wann es in der eu erscheint somit steht es noch nicht fest wann es in der eu Erscheint

Antwort #7, 24. April 2014 um 14:07 von Sasuke-Uchiha36

die bilder sind für europa, erstens weil es die europäische seite ist, zweitens man auch am den covers ganz klar sieht das es die europäischen covers sind da das pegisiegel drauf ist nd das gibt es nur in europa

Antwort #8, 24. April 2014 um 14:11 von hatakesakumo

http://www.naruto-stormrevolution.com/de/
und hier als endgültiger beweis die deutsche revolutionseite von namcobandai games auf der auch erhätlich ab september 2014 steht

Antwort #9, 24. April 2014 um 14:13 von hatakesakumo

Eh Sasuke boy checkstes nich ,oder was? lies lieber ma auf mehreren Seiten! der Release ist im September, bei den Amis und bei uns!

Antwort #10, 24. April 2014 um 15:37 von evilknievel

Juhu hab schon gedacht es kommt erst 2015 raus ist ne geile nachricht (Sucht lässt Grüßen xd).Und bis auf das liegt der EU Release immer nahe beim Amerika Release das heißt auch wenn das auf der Facebook Seite für Amerika war dann wird es nur ein paar Tage danach bei uns rauskommen und ich denke jeder auch wenn er /sie noch so süchtig ist kann 10 Tage warten .

Antwort #11, 24. April 2014 um 15:44 von blackdragon1212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)