Online in bbs (Kingdom Hearts HD 2.5)

Kann man in birth by sleep wieder gegen andere leute auf der welt kämpfen

Frage gestellt am 24. April 2014 um 11:20 von TalesGameFan500

7 Antworten

Ich nehme mal an, dass es möglich sein wird online spielen zu können. Bin auch schon angefixt, aber mich macht der release schon fast verrückt. 2014 ist jz schon im 2ten quartal und noch immer nix...

Antwort #1, 25. April 2014 um 23:10 von __ventus__

Ja schon aber trotzdem danke ^^

Antwort #2, 01. Mai 2014 um 13:30 von TalesGameFan500

Leider wird es in BbS kein Online Modus geben. Die Mirage Arena wurde Singleplayer-Only angepasst, dafür mit besserer Balance und stärkeren Gegnern.

Antwort #3, 15. Juli 2014 um 17:09 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?
das ist doch uncool lasst ihnen alle schreiben dann müssen sie die noch einfügen

Antwort #4, 12. August 2014 um 14:27 von shadowwalker94

Die haben Gute Gründe, es wegzulassen. Einmal wäre es seehr Zeitaufwendig, sowas zu machen, da der Online-Modus nicht 1:1 auf ps3 übertragen werden kann. Dann müssten sie Server aufbauen, andere technische Sachen bereitstellen usw. Es gibt sicher mehr Gründe, da müsste man fragen oder nachforschen. Dafür könnte aber Kingdom Hearts 3 vielleicht einen Online-Modus bekommen. Die Entwickler meinen, sie würden es in Betracht ziehen, wenn sie die Möglichkeit dazu haben.
Find ich auch besser, da KH2.5 ReMix schon genug gefüllt ist mit features.
Die Mühe für einen Online-Modus sollten sie lieber in KH3 stecken. Da haben die auch dank der PS4 mehr Spielraum beim Programmieren.

Antwort #5, 18. August 2014 um 11:41 von Yunz06

Nein ich will nicht 10 jahre wieder auf kingdom hearts 3 warten hätten die ruhig einbauen können wenn die sich ewig zeit lassen

Antwort #6, 25. August 2014 um 18:40 von shadowwalker94

Nein ich will nicht 10 jahre wieder auf kingdom hearts 3 warten hätten die ruhig einbauen können wenn die sich ewig zeit lassen

Antwort #7, 25. August 2014 um 18:40 von shadowwalker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)