MM mit St. Pauli (Fifa 14)

Moin zusammen.

Ich habe gerade die erste Saison mit dem FC St. Pauli beendet & bin in die erste Bundesliga aufgestiegen. Um die Klasse zu halten, suche ich einige Talente und Spieler bis 25 Jahren. Habe 4 Millionen zur Verfügung und muss mich auf nahezu allen Positionen verstärken.
Habt ihr Spieler, die ich für wenig Geld verpflichten kann, die trotzdem Qualität haben?

Besten Dank!

Frage gestellt am 24. April 2014 um 12:09 von KaLLe_94

2 Antworten

http://www.futhead.com/14/career-mode/players/a...

hier kannst du nach spieler gucken , die Abkürzung Rat steht für das rating was die spieler in der 1. saison haben Pot steht für das Rating was diese spieler in der Zukunft haben werden dann kannst noch nach positionen und etc suchen , haben den filter auf unter 23 gestellt .

MfG Soenke

Antwort #1, 24. April 2014 um 16:53 von SoenkeFIFA

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
ich kann die Seite http://www.sofifa.com empfehlen, da man dort gezielt Spieler (Talente) suchen kann

Antwort #2, 24. April 2014 um 21:34 von Riesenschnitter93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link