Piratenschlumpf (Schlumpfdorf)

Ist es richtig, dass man beim Piratenschlumpf SB investieren muss, um mal was anderes als Pilze, Hängematten, Sonnenschirme oder ähnlich netten, aber unnützen Kram zu bekommen? Ich will mich ja nicht beschweren, immerhin waren auch schon das eine oder andere Tierchen sowie Baumaterialien dabei und der Kompass ist auch wirklich hilfeich, aber SB oder anderes Interessantes haben wir noch nie bei der Schatzsuche gewonnen.
Außerdem habe ich irgendwo was von einer Piratenhöhle im Meer gelesen. Wie bekommt man die?

Frage gestellt am 24. April 2014 um 12:10 von 5peanuts

10 Antworten

Also um Kanone Piratenschiff usw zu bekommen
Musst dz sb einsetzten und zwar ne ganze Menge
Bis du was vernueftiges zusammen hast
Das Piratenversteck ist unter Gebaeude fuer
25 Sb zu kaufen,viel Spass beim Schlumpfen

Antwort #1, 24. April 2014 um 13:11 von Heidi50

Ich habe auch ohne Einsatz von SB bereit mehrere Hühner auf dem Faß und auch Leuchttürme im Wasser stehen. Allerdings bekomme ich in der ersten Runde auch sehr oft die hohen Blumen, die ich gar nicht haben mag.

Für die Palmeninsel musste ich allerdings 5 SB ausgeben. Auch die Piratenflaggen haben mich SB gekostet.

Antwort #2, 24. April 2014 um 13:16 von Manu0379

Ich hab immer morgens als erstes beim Piraten gespielt und durch 5 SB Einsatz alle Piratenitems gewonnen. Wenn wieder was kam, was ich nicht wollte, hab ich einfach recovert. Dadurch kannst du so lange spielen, bis du den gewünschten Gegenstand hast ohne Spielfortschritt oder SB zu verlieren.

Antwort #3, 24. April 2014 um 14:04 von burschi08

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die ganzen Piraten-Items kommen nur bei einem Einsatz von 5 SB.
Alle anderen Items kann man auch schon in der ersten Runde bekommen.

Antwort #4, 24. April 2014 um 14:23 von Eikosaederaner

Was kann ich ohne SB beim Piratenschlumpf gewinnen?

Antwort #5, 27. April 2014 um 08:25 von Tweety8

Hallo,
Habe ohne Sb den Leuchtturm, mehrere babypapageie, geko auf dem stein, lavalampe, palmenschaukel und viele fischgläser.

Antwort #6, 27. April 2014 um 13:13 von koenigin_conny

super das hört sich doch nicht schlecht an. Was ich nur nervig finde, wenn man auf der Insel zockt, ist wenn man das Spiel beendet da man das gewonne nicht haben möchte, das Spiel wieder im Hauptdorf anfängt, jedenfalls gehts mir bei Lucky auf der Insel immer so.

Antwort #7, 27. April 2014 um 13:59 von Tweety8

Jetzt habe ich mir das Piratenhaus gekauft, aber das spiel verstehe ich nicht. Wo muss ich hinklicken?

Antwort #8, 27. April 2014 um 14:13 von Tweety8

Wenn du den Kompass dazu kaufst zeigt er dir die Richtung an. Sonst auf gut Glück ins Feld tippen. Warm ist in der Nähe des Schatzes, heiß sehr nah. Kompass ist empfehlenswert.

Antwort #9, 27. April 2014 um 14:25 von burschi08

Hallo, ich habe alles ohne Kompass erspielt. Wenn ich nicht auf die Schatztruhe gekommen bin, habe ich das Spiel geschlossen und noch einmal gespielt. Normalerweise klappt die Schatztruhe nach 3-4 versuchen

Antwort #10, 27. April 2014 um 19:44 von koenigin_conny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)