Mal ne Frage ^^ (Pokemon Y)

Hi ^^
Es geht um dieses Shiny Mew mit 6*31 DV. Das scheinen ja schon einige zu haben und ich habe selbst vor einiger Zeit eins im Tausch bekommen. Seitdem habe ich aber die "leichte" Vermutung dass das ercheatet ist, ich meine...schon ein komischer Zufall dass da alles passt xD Und die Tatsache das meins in einem normalen Pokeball ist...Naja xD
Also prinzipiell ist mir das ja kackegal ob Cheat oder nicht ^^ Ich will eigentlich nur wissen, ob man dieses Pokemon per Pokebank auf die nächste Edition übertragen könnte (falls das dann geht ^^) oder ob es abgefangen werden würde.
Hoffe jemand kann mich da aufklären ;)
LG Ayuu

Frage gestellt am 24. April 2014 um 12:49 von gelöschter User

2 Antworten

cheats werden durch die bank aufgefangen.
wenn es aus älteren generationen ist, kann es aber auch ercheatet sein.
die bank kann nicht alles abfangen, nur das meiste.
es kann aber auch legal sein, wobei ich das eher für unwahrscheinlich halte...

Antwort #1, 24. April 2014 um 13:00 von Wuhu-Bergland

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Zufall ist sehr unwahrscheinlich. Eigentlich sollte klar sein, dass das Ding ein cheat ist. Macht jedoch keinen Unterschied für den Pokemover, ob das Ding per Zufall 6*31 dv hat oder ob da ein Code nachgeholfen hat. Wenns gut gecheatet ist, dann gilt das Pokemon als legitim gefangen und wird nicht durch den Pokemover abgefangen.

Antwort #2, 24. April 2014 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)