Komische Maske?! (GTA 5)

Ok, ich habe eine seltsame Entdeckung gemacht:
Wenn ich Franklin an der Bong hab ziehen lassen und danach zum Wein gesprintet bin, so dass er einen Schluck davon getrunken hat als er noch ein bisschen high war, tauchte aus dem Nichts eine komische Maske in seinem Gesicht auf. Sie sieht aus wie eine Hockeymaske mit einer Tauchermaske vermischt. Als ich sie ihm wieder abgesetzt habe, waren auch seine veränderte Frisur und sein Bart verschwunden.

Hat irgendwer einen Plan, was das soll? O.o

PS: Hab's bei einem Kumpel ausprobiert, da hat das auch geklappt.

Frage gestellt am 24. April 2014 um 16:43 von gelöschter User

2 Antworten

Der hat sich wohl im besoffenen Kopf die Haare scheiden lassen und den Bart. Und dann ist er in den Strib club gegangen und sdort war eine Maskenball. Mitanderen Worten das ist ein Joke im Spiel aller Hangover.

Antwort #1, 24. April 2014 um 21:31 von Audiogame

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Alles klar xD
Das macht Sinn ;)

Antwort #2, 25. April 2014 um 12:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)