Missionen (Borderlands 2)

Kann mir jemand sagen wie man im ukjm die Missionen zurücksetzen kann?

Frage gestellt am 24. April 2014 um 16:55 von Lazarus111

6 Antworten

das kannst du glaub ich nur am pc mit mods :l

Antwort #1, 25. April 2014 um 17:03 von monsterrmeuchler

Hallo also auf xbox im start menü "Y" drücken dan dein chaaracter auswählen und bevor du den uvhm bestätigst wider "y" drücken dan wirst du gefragt ob du den zurück setzen willst hoffe frage is beantwortet :)

Mfg dracoo

Antwort #2, 03. Mai 2014 um 23:23 von dracoo

Ja ich dachte nur das man auch einzelne Missionen zurücksetzen kann und nicht gleich alle. Aber trotzdem danke.

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 16:11 von Lazarus111

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Das geht leider nicht und gerne :)

Antwort #4, 04. Mai 2014 um 18:13 von dracoo

Es ist nicht wahr dass es nicht möglich ist. Wen du das wirklich willst musst du nur den Gibbed Borderlands2 Save Editor runter laden und den Save via USB stick auf den Pc bringen und in der RAW Option Etwas verändern. In dem Video das ich an hänge wird das erklärt. Es ist nicht die moralisch beste Lösung aber wen du es willst ist das die einzige Lösung. Ein Backup ist hier an zu raten wen man den Editor benutzt.

Ab der 5 min ist die Missions Bearbeitung aber eigentlich ist alles sehr interessant wen man viel Muni haben will oder so. Ist in Englisch.

Antwort #5, 04. Mai 2014 um 19:59 von BlackCatXIII20

Hallo black ich habe den weg mit absicht nicht erwähnt da ich davon ausgehe das die leute den legalen weg wollen den modding is ilegal (das heist nich das es schlecht is ;) )

Antwort #6, 04. Mai 2014 um 23:16 von dracoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)