pyro pete bloodsplosin Technik Hilfe (Borderlands 2)

Hallo Leute
Ich habe im Internet gesehen das man mit Krieg ganz einfach pyro pete killen kann mit der bloodsplosion Technik
Mein Problem jetzt ist folgendes und zwar das ich egal wie viele Gegner um pyro pete herum stehen und alle explodieren das er keinen bis kaum schaden nimmt auch nicht geslagt
Ich hole erst die spinnen dann die raten dann sammel ich sie alle mit einer schwachen hypirion slag Granate ( auch pyro pete ist dann geslagt) dann töte ich einen spiderant mit dem rapier oder irgendwas explodieren alle Gegner also alle sind tot nur pyro pete steht mitten drin kriegt aber kaum was ab
Was mache ich falsch?
HILFE :-(

Frage gestellt am 24. April 2014 um 17:33 von Sorekx3

5 Antworten

Gar nichts weil es nicht geht is nicht umsonst ein raaaaaaid boss

Antwort #1, 24. April 2014 um 18:11 von raidboss

Aber bei allen anderen auf YouTube klappt es problemlos sogar bei Videos die vor ein paar Wochen aufgenommen wurden

Antwort #2, 24. April 2014 um 18:28 von Sorekx3

Das pc wäre nicht ps3 ist alles chaeterei das gibt es nicht frag nach frage greetz

Antwort #3, 24. April 2014 um 18:58 von raidboss

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Es geht nur bei übertriebenen badassrang, also normal nicht

Antwort #4, 24. April 2014 um 20:27 von Harkai

habt ihr ansonsten irgendwelche tipps wie ich pyro pete schnell besiege?

Antwort #5, 24. April 2014 um 21:51 von Sorekx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)