Charakter liste (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Wurden neue bestätigt

Die kage/shisui wurden ja bestätigt gibt es noch welche?


Und in welcher preisliga sprechen wir hier(wie viel kostet )

Frage gestellt am 24. April 2014 um 19:07 von enoakasonnengott

8 Antworten

Ja, wie du schon sagtest, die bereits bestätigten Charaktere wie z.B. die Kage und Shisui sind dabei. Bekanntlich ist Mech-Naruto auch am Start. Außerdem habe ich vor einigen Tagen ein Video gesehen, wo es zu 100% heißt, dass Kushina auch spielbar sein wird. Also wurde sie jetzt auch schonmal bestätigt und ist somit sicher dabei. Das finde ich persönlich echt super und bin mal gespannt, wie sie so kämpferisch sein wird und welche speziellen Fähigkeiten sie besitzt. Zudem wird es auch sicherlich interessant zu sehen, wie sie ihr ultimatives Jutsu durchführen und mit wem sie es im Team-Kampf als ultimative Combo anwenden wird.
Hier der Link zu dem von mir erwähnten Video:
Ansonsten wüsste ich jetzt keine weiteren Charaktere, um die derzeit spekuliert wird oder welche, die bereits bestätigt wurden. Ich hoffe, ich konnte deine Frage soweit beantworten und bin noch auf weitere Fragen und Kommentare gespannt.
Oh ja, der Preis wird, denke ich mal, genau wie die letzten Naruto-Spiele ausfallen, wahrscheinlich wieder so um die 60€, könnte aber auch vielleicht bei 50€, je nach dem, ob es irgendwelche Bonus-Sachen in der teureren Edition gibt, falls so eine "Deluxe-Edition" überhaupt erscheinen wird. Aber ich denke mal schon, so ungefähr wie bei Naruto Storm 3. Wie gesagt, ist jetzt so meine Vermutung.

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 21:22 von GTA-4-Gamer

Danke das war die beste antwort die uch hier gekriegt hab ich hoffe das es auch den hiruko gibthttp://animeslashmanga.com/thumbs/u/j/uj-sRAFDw...

Oder obito mit zetsu zsm so wie hierhttp://animeipics.files.wordpress.com/2014/01/o...

Antwort #2, 15. Mai 2014 um 21:35 von enoakasonnengott

Ja, Hiruko wäre natürlich auch ein super interessanter Charakter im Spiel, aber ich denke eher nicht, dass er dabei sein wird, da er nie in irgendwelchen Spekulationen oder Vermutungen genannt wurde (soweit ich mich informiert habe). Die Wahrscheinlichkeit ist schon viel größer, dass er eventuell in Storm 4 als spielbarer Charakter erscheinen könnte.
Genau so sehe ich das auch mit Obito in seiner Zetsu-Form. Die Geschichte von Storm Revolution reicht leider noch nicht so weit, dass solche Charaktere dort vorkommen könnten. Falls du schon den Bericht von spieletipps gelesen hast, dann weißt du, dass es in dem 3 Episoden geben wird (Akatsuki, Uchiha-Brüder und Mecha-Naruto). Deshalb wird es sehr wahrscheinlich keine viel neueren Charaktere geben, da die Geschichte in Storm Revolution nicht so weit reicht. Auch hier liegt die Wahrscheinlichkeit sehr nahe, dass Obito in Zetsu-Form in Storm 4 vorkommen, ich denke doch schon zu 100% sogar, denn die Hauptgeschichte wird ja in Storm 4 fortgesetzt. Storm Revolution handelt ja "nur" über das Ninja-Weltturnier zusammen mit den drei Episoden.
Aber wer weiß, vielleicht wird es ihn ja doch schon geben, falls die Entwickler ihn jetzt schon mit einbauen möchten, da er im Manga und Anime ja schon seit einiger Zeit aktiv handelt. Aber wie gesagt, sind auch nur wieder Vermutungen meinerseits.

Antwort #3, 15. Mai 2014 um 23:15 von GTA-4-Gamer

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Ja na weil sie haben ja naruto kyubi modus in Generation deswegen hoffe ich das obito mit drin ist den der obito der in storm3 drin war ist mehr wie enttäuschend sein ultimatives jutsu ist nicht so gut wie obito wirklich oder kakashi jung war auch nicht so gut

Antwort #4, 16. Mai 2014 um 00:17 von enoakasonnengott

Ja, der Kyuubi-Modus kam auch schon eher vor als die jetzige Obito-Form, aber naja, ist schwierig zu sagen, ob er nun dabei ist oder nicht. Bis zum Release ist jau auch noch etwas Zeit, da kann es noch so die eine oder andere Überraschung geben. Deswegen warten wir einfach mal ab, was noch so passiert. Und ja, da bin ich ganz deiner Meinung, Obito fand ich bis jetzt auch nicht so super, da gefiel mir Kakashi in seiner Jugend-Form schon besser, wobei ich den erwachsenen Kakashi immer noch bevorzuge.
Aber um mal wieder zu dem richtigen Thema un auf deine Frage zurückzukommen: Es wurden jetzt wieder zwei neue Charaktere bestätigt. Und zwar Iruka und Konohamaru. An die beiden hatte ich vorher gar nicht so richtig dran gedacht, obwohl es ja keine so richtige Überraschung für mich ist. Naja, hier das Video dazu:

Antwort #5, 25. Mai 2014 um 22:24 von GTA-4-Gamer

Es ist sinnlos zu spekulieren und außerdem ist es eh bekannt das die entwickler nur so weit gehen mit den charakteren wo der anime auch ungefähr ist. Also nicht so weit wie beim manga .Aber obito ohne maske wird zu 100% drinnen sind und sonstige charaktere . Ich selber würde mich auf einen clan mode freuen . Das sollte dann so gestaltet sein wie ein turnier clan vs clan und immer 1vs1 bis der letzte wo jenigen clan überlebt hat .

Antwort #6, 31. Mai 2014 um 18:38 von JanniBoyy

Naja, sinnlos ist es nicht, denn es regt ja unter anderem zu Diskussionen an und deshalb sind wir ja hier. Nur zum Spiel trägt es natürlich nichts bei, aber das ist ja jedem bewusst. Und ja stimmt, die gehen immer nur so weit wie der Anime, deshalb hoffe ich trotzdem, dass Obito ohne Maske verfügbar sein wird. Ein Clan-Modus wäre auch echt super, wobei es dann auch eine Rangliste extra für Clans gibt und es werden täglich Clan-Turniere ausgetragen. Der zuletzt Überlebende hat dann den Sieg für den jeweiligen Clan geholt. Ist wirklich eine super Idee von dir. Wäre toll, wenn die Entwickler so etwas Mal einbauen würden.

Antwort #7, 11. Juni 2014 um 18:00 von GTA-4-Gamer

Am meisten freu ich mich aber über obito der wurde auch bestätigt und auf mecha naruto xD

Antwort #8, 26. Juni 2014 um 00:32 von enoakasonnengott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)