Eine Frage ^^ (Pokemon X)

Wie ist es möglich ein Panflam mit VF zu bekommen? Mir selbst fällt keine Möglichkeit ein :D

Frage gestellt am 24. April 2014 um 19:23 von -chino1996-

9 Antworten

Öhm ich hab ein Panpyro in meiner Safari und da man welche dort VF bekommen kann einfach ein männliches holen und vererben :D

Antwort #1, 24. April 2014 um 19:33 von Blackdragon11

Oh gott, ich wusste nicht, dass es panpyros in der kontaktsafari gibt. Ich fühl mich gerade so rum :D

Kann ich dich vielleicht adden um eins zu bekommen ?:)

Antwort #2, 24. April 2014 um 19:35 von -chino1996-

*dumm

Antwort #3, 24. April 2014 um 19:36 von -chino1996-

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Panpyro gibt es nicht in der Kontaktsafari. Die einzige Möglichkeit eins mit VF zu bekommen, war ein Event in Japan. Seit Gen6 kann man jedoch mit denen züchten, da auch Männchen die VF vererben können.

Antwort #4, 24. April 2014 um 19:48 von gelöschter User

Hmmm so etwas in der Art habe ich befürchtet... Ich schätze mal man kommt sehr schwer an eins oder?

Antwort #5, 24. April 2014 um 19:54 von -chino1996-

Ne, bekommt man relativ leicht, da es viele weiterzüchten. Dadurch bekommen es andere, die es auch weiterzüchten. Einige stellen so Pokemon auch ins GTS, kannst aber auch hier danach fragen, gibt einige.

Antwort #6, 24. April 2014 um 19:59 von Dark_Hugo

ich könnte dir eins geben,

wenn du willst schreib mir ne pn

Antwort #7, 24. April 2014 um 20:25 von Max_G

ich hab eins per wundertausch bekommen und kann dir eins geben

Antwort #8, 25. April 2014 um 09:33 von method_fan

Ich habe mittlerweile eins, trotzdem danke :)

Antwort #9, 25. April 2014 um 10:08 von -chino1996-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)