Tuning Online (GTA 5)

Hey,

gibts ne Möglichkeit die Tuning Teile im Onlinemodus für Auto und Motorrad irgendwie andere freizuschalten außer durch das Gewinnen von Zigtausende Rennen? Bei denn mal eigentlich als Neueinsteiger sowieso sogut wie Null Change hat, wenn da so ein lvl 893473 Spieler mit sein High-End-Tuned Bugatti kommt und ich mit meinen gefühlten Fiat Punto hinten ihm nur noch Staub sehe.

Wenn ich mit z. B. Auto rennen gewinne zählt das auch für die Tuning Teile für Motorrad?

Und irgend jemand der noch nicht lvl 100 ist und Lust, fals es keine andere Möglichkeit gibt, zusammen zu 2. ein paar Runden zu drehen um Tuning Teile freizuschalten?

Frage gestellt am 24. April 2014 um 20:02 von apple93

2 Antworten

Ich bin zwar über Level 100, aber ich würde dir gerne helfen und lasse dich einfach immer gewinnen.
Es ist außerdem vollkommen egal mit, welcher Fahrzeugklasse du die Rennen gewinnst, denn es zählt für alle.
Mein Gamertag: BladeQ

Antwort #1, 25. April 2014 um 06:30 von CallofDutyChris

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich bin dabei bin bei level 78

Gamertag: GencOfficial

Antwort #2, 26. April 2014 um 13:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Vermeintlich gute Angebote entpuppen sich als Raubkopien

Amazon: Vermeintlich gute Angebote entpuppen sich als Raubkopien

Beim Versandhändler Amazon lässt sich so gut wie alles bestellen: Ob Klamotten, Hardware, Nahrungsmittel oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link