Team Frage (Competive)... (Pokemon Y)

Die Frage geht an die CP'ler von euch^^
Könnte ich mit diesem Team online was reißen?
Kritik ist sehr wünschenswert, weil hab da noch nicht so ganz den Durchblick. xD

Elezard@Wahlglas
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Trockenheit
Ev's: 6 Kp/252 Sp.Ang/252 Init

Donnerblitz
Surfer
Finsteraura
Fokusstoß

Glurak@Gluraknit X
Wesen: Hart
Fähigkeit: Großbrand/Krallenwucht(Mega)
Ev's: 6 Kp/252 Ang/252 Init

Drachenklaue
Flammenblitz
Erdbeben
Drachentanz

Psiaugon@ ?
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Strolch
Ev's: 252 Kp/252 Vert/ 6 Init

Psychkinese
Donnerwelle
Bodyguard
Gedankengut

Nachtara@Überreste (sehr Verhöhner-Anfällig ich weiß)^^
Wesen: Still
Fähigkeit: Synchro
Ev's: 252 Kp/60 Vert/196 Sp.Vert

Toxin
Charme
Schutzschild
Wunschtraum

Panzaeron@ ?
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Robustheit
Ev's: 252 Kp/252 Vert/6 Init

Sturzflug
Tarnsteine
Wirbelwind
Ruheort

Vorschläge für 6tes Mitglied?
Denke da an Traunmagil mit den Attacken Spukball, Zauberschein, Irrlicht, Verhöhner...
aber weiß nicht ganz, würde Nachtara nochmal unterstützen^^

Frage gestellt am 24. April 2014 um 20:25 von gelöschter User

9 Antworten

Panzaeron ist vom Wesen Pfiffig, hatte mich nur verschrieben :D

Antwort #1, 24. April 2014 um 20:27 von gelöschter User

um einfach mal auf deine ausgangsfrage zu kommen: jap

Antwort #2, 24. April 2014 um 20:59 von (iV)Marc

panzereon mit wechselhülle

Antwort #3, 24. April 2014 um 21:10 von banksy2

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Cool, wurde die Item-Frage zu Panzaeron schonmal geklärt^^

Antwort #4, 24. April 2014 um 21:24 von gelöschter User

Hab noch son paar Vorschläge :D :
Panzaeron pfiffig und nicht kühn O_o!
Nachtara mit Mentalkraut und die Überreste dann für Psiaugon
Psiaugon mit Delegator und halt Überresten
Als 6tes nen Spinner, vllt Stalobor

Antwort #5, 24. April 2014 um 21:42 von MrMonster

hab noch turbodreher rotomuffs in der box

Antwort #6, 24. April 2014 um 21:53 von banksy2

...shice auf Itemclause <.<

Elezard will Voltwechsel, Glurak Ruheort und ein frohes Wesen, Psiaugon ein besseres support-set... i.e. Dualscreens oder so nen spaß... weg mit Charme --> Schmarotzer

Antwort #7, 25. April 2014 um 08:33 von derschueler

MrMonster: Panzaeron ist pfiffig, hatte ich selbst als erste Antwort hier gegeben, das ich mich nur verschrieben hab^^
Mentalkraut? Gut, denn hab ich die Überreste für Psiaugon^^
An Turbodreher hab ich auch gedacht, aber denn habe ich mit Stalobor noch eine Kampf,- und Feuerschwäche ö.Ö

derschüler: naja, wollt i-wie trotzdem nur jedes Item 1x, aber wenn das egal ist...nutz ich es natürlich denn^^
Gut, denn werde ich die Änderungen von dir mal machen :D
Nachtara mit Schmarotzer, ja...würde ich gern haben, aber das geht ja nur in Schwarz/Weiß2 und denn via PokeBank tauschen, allerdings kann man dies auch nicht vererben, um mir denn nochmal ein perfektes zu züchten, oder gibts noch ein Weg?

Antwort #8, 25. April 2014 um 12:47 von gelöschter User

banksy: lieb gemeint, aber habe grad gesehen, das man Stalobor via Herzschuppe Turbodreher erlernen kann^^

Antwort #9, 25. April 2014 um 12:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)