Hackergeld !? (GTA 5)

Ein Hacker hat mir Geld gegeben (1Milliarden).

Wollte das Geld jetzt loswerden, weil R* nicht auf meine Mails antwortet.

Jemand Interesse ?

PSN: Monkey-D-Mazo

Oder habt ihr andere Ideen, das Geld los zu werden ?

Danke !

Frage gestellt am 24. April 2014 um 20:36 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

14 Antworten

Kauf dir was schönes

Antwort #1, 24. April 2014 um 20:40 von Slabboy1834

Wenn du Glück Hast kann es sein dass R* mit dem nächsten Patch dir das Geld wieder abzieht bis dahin wie der User vor mir geschrieben hat kauf dir was schönes

Antwort #2, 24. April 2014 um 21:49 von GTAFAN92

Jo kauf dir was schönes solange du noch kannst .

Antwort #3, 24. April 2014 um 22:33 von pit28

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das Geld hört nicht auf zu steigen haha bin jetzt schon bei 70 Milliarden und das Spiel friert alle 20 Min ein.

Antwort #4, 24. April 2014 um 23:14 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Schalt mal deine ps3 komplett aus Warte 5 Minuten und schalte sie wieder ein man auf der anderen Seite will ich auch so ein spendablen Zocker haben haha ne scherz

Antwort #5, 24. April 2014 um 23:31 von GTAFAN92

Geht's wieder ? Mit der ps3 ...invite mal bitte in deine lobby wenn du on bist hab dich schon angeschrieben

Antwort #6, 24. April 2014 um 23:47 von cheatsgamer

Funktioniert alles, aber ich hab die 60 Milliarden behalten.

Antwort #7, 25. April 2014 um 12:26 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Sowas ist immer doof. Das viele Geld entwertet nur unnötig inflationär. Konsequenz: Die (Langzeit-)Motivation geht flöten. :/

Antwort #8, 25. April 2014 um 14:08 von _Axel_1

Sag nicht dass die jetzt wieder Geld verteilen? Hab wohl was verpasst.

Antwort #9, 25. April 2014 um 15:04 von XxSnowManxX

Mein Problem ist halt, ich hatte schon alles. Bin auf Rang 175, hab ne teure Garage die 400K Wohnung und ich hatte noch 6 Millionen selbst erspart. Und jetzt muss ich durch diese dazugekommenen 60 Milliarden Konsequenzen befürchten.

Ich brauch das Geld ja noch nichtmal.

Antwort #10, 25. April 2014 um 16:04 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Sofern du dich per Nachricht an R* gewendet hast wird dir nichts passieren, da sie wissen das du dich gemeldet hast. Falls du noch nichts an R* geschrieben hast kannste das im untenstehenden Link noch machen.

https://support.rockstargames.com/hc/de/request...

Antwort #11, 25. April 2014 um 16:26 von XxSnowManxX

Kannst ja vorsichtshalber R* kontaktieren, was du a.A.n. eh schon getan hast. Angst, irgendwelche unangenehmen Konsequenzen davontragen zu müssen, brauchste keine haben, da es für R* ersichtlich ist, woher das Geld ungefähr stammt. Brauchst dir also keinen Kopp machen...

Antwort #12, 25. April 2014 um 16:36 von _Axel_1

Wie genau hast du das Geld bekommen?

Antwort #13, 25. April 2014 um 23:08 von DaBOSS91

Ich brauche dringend was...;( wer ist so nett und gibt mir was? :-P

Antwort #14, 26. April 2014 um 22:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link