Turm der Götter - Wie das Auge abschießen? (Zelda Spirit Tracks)

Hey Leute,

also ich bin jetzt im Turm der Götter nach dem Feuertempel und hab auch achon das Phantom unter Kontrolle. Nun ist da in dem Raum mit den nervigen Kobolden in der Mitte ja eine Schatztruhe zu finden, indem man auf das eine Auge schießt. Aber links daneben ist ja noch ein Raum mit einem weiteren Auge im Norden auf erhöhter Position, und der Raum öffnet sich nur durch das Stehenbleiben auf einem Schalter.
Ich kriege dieses Rätsel, wie man dieses zweite Auge treffen soll, einfach nicht gelöst. Und in allen Komplettlösungen, die ich bis jetzt zu Rate gezogen habe, wurde das mal dezent weggelassen :)

Weiß jemand von euch wie man dieses Auge erwischt?

Danke im voraus

Frage gestellt am 24. April 2014 um 23:26 von masterofempire

4 Antworten

Hier wäre ein Link zu ner Seite mit nem Guide :
http://www.zeldaeurope.de/spiele/st/walk/020.ph...
PS: Scrolle nicht zu weit nach unten, um dich nicht zu spoilern.

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 20:29 von Doob-yu

Hoffe du meinst das du musst das auf den Schalter stellen und es dort stehen lassen. Nehme dann
zwei Pfeilschalter und drehe sie mit der Peitschte so das sie das Auge treffen. Stelle dich dann
selbst auf den Schalter und schieße einen Bogen los Der dann durch die Pfeilschalter das
Auge trifft dadurch wird der Weg zum Schlüssel frei mit der du die Tür zum nächsten
Stockwerk aufschließen kannst!

Antwort #2, 08. Februar 2015 um 11:14 von Spasina

Leider beantworten beide Antworten die Frage nicht.
Ich stehe gerade an selber Stelle und habe daher auch nochmal gefragt.
Oder hast du mittlerweile selber eine Antwort?

Antwort #3, 15. Februar 2017 um 23:15 von chrisdi91

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Okay für alle die nochmals an der Stelle hängen: erstmal weiter hoch bis man die 4 Skelette und 3 Amphibien besiegt darauf hin erscheinen 4 Feuerphantome, nun muss man das Rollphantom tauschen und nun wieder zwei Stockwerke tiefer, da dieses Phantom nun auch Sachen tragen kann. So lässt sich das Linke Auge treffen und man bekommt eine Schatztruhe. Leider ist in den Lösungen an der Stelle, wenn man denkt jetzt müsste man es bereits lösen noch kein Hinweis, dass es erst später gelöst wird..,

Antwort #4, 16. Februar 2017 um 00:20 von chrisdi91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)