Warum geht mein Controller hier jetzt nicht richtig (Dark Souls 2)

Mit den recht knüppel soll man ja die kamera steuern können aber bei mir kommt nur parriern und schwerer angriff . Bei DS1 hats doch geklappt wieso ist das hier SO scheiße und iwe kann ich das problem lösen ?

Frage gestellt am 25. April 2014 um 01:23 von Doodieman

5 Antworten

Guck in den Optionen (Start und dann ganz rechts).

Antwort #1, 25. April 2014 um 10:31 von LONKA

...oder du hast aus frust beim ,controler gegen die wand werfen' den cont. beschädigt XD

ich weiß das diese antwort net hilfreich ist aber es ist eine XD

Antwort #2, 25. April 2014 um 19:11 von coolnis3000

zitat von gamestar:
Bestimmte Gamepads werden in Dark Souls 2 nicht korrekt oder gar nicht erkannt. Als Übergangslösung soll es helfen, im Gerätemanager alle »HID-kompatiblen« Game Controller zu deaktivieren. Nach einem Neustart des Spiels sollte das Pad erkannt werden.

vllt hilft das? stand auf gamestar.de im Technik Check von Dark Souls 2
http://www.gamestar.de/spiele/dark-souls-2/arti...

Antwort #3, 26. April 2014 um 18:03 von Crackmayer

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Hast du schon eine Lösung zu deinem Problem gefunden? Ich habe nämlich das gleiche Probelm!?

Antwort #4, 27. April 2014 um 21:16 von Edelhelli

Ich glaube das Problem ist Standard ^^
Dachte mir auch grade, geladen ises ja scho, bisher nicht dazu gekommen und nu...
Controller Support mehr schlecht als recht, das war bei Teil 1 besser :\ ich komm schon beim ersten Gegner nicht klar wegen der Kamera.

Antwort #5, 28. April 2014 um 10:52 von Bladensright

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link