Honig - Sterne? (Harvest Moon - A New Beginning)

Ich hab gelesen, dass ich mit Parfüm die Qualität des Honigs steigern kann, und ich hab die Maschine dafür. So weit so gut. Aber was ich noch nicht ganz kapiert habe ist, wie genau das vor sich geht, muss ich täglich ein Parfüm versprühen (das wird teuer) oder nur einmal am Anfang des Jahres oder der Jahreszeit, und die Qualität steigert sich dann trotzdem täglich?
Und noch ne Frage dazu, es ist jetzt Winter, einer meiner Bienenstöcke hat im Herbst Honig mit 1 Stern hergestellt, hab ich dann im Frühjahr wieder meine 1-Stern-Bienen rumschwirren, oder muss ich die Bienenstöcke nach dem Winter neu mit Bienen versorgen? Die sehen so leer aus im Winter.

Frage gestellt am 25. April 2014 um 09:18 von Cyara

2 Antworten

Update: Dass die Bienen im Winter sterben und ich im Frühling neue reinsetzen musshab ich rausgekriegt, aber wie stehts mit dem Parfüm? Hab am ersten welches versprüht, reicht das bis zum Sommer oder muss ich jeden Tag?

Antwort #1, 01. Mai 2014 um 11:17 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Hab jetzt immer täglich Parfüm versprüht (3,5 bis 4,5 Sterne), bis zum Honigfest hatte ich 5 Sterne. Da man eine Warnung kriegt, wenn man 2 mal am gleichen Tag Parfüm versprühen will, ist es wohl täglich gedacht.

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 10:27 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)