Kifflom beim Kumpel (GTA 5)

Bei meinem Kumpel startet die Mission "Ertrage die Wahrheit" nicht hat aber schon das Geld gespendet

WAS SOLL ER TUN

Frage gestellt am 25. April 2014 um 11:03 von Simpsonsman24

4 Antworten

Das Problem hab ich auch grad, bei mir ist das bei den Vorgängermissionen schon so gewesen. Da hats geholfen wenn ich gestorben bin, dann war die Mission auf einmal verfügbar.

Antwort #1, 25. April 2014 um 15:01 von forumgangster98

Das Problem hab ich auch grad, bei mir ist das bei den Vorgängermissionen schon so gewesen. Da hats geholfen wenn ich gestorben bin, dann war die Mission auf einmal verfügbar.

Antwort #2, 25. April 2014 um 15:02 von forumgangster98

Danke simpsonsman24 das du für mich gefragt hast nein forumgangster98 das hat leider auch nicht funktioniert habs auch mit den anderen charakteren versucht das die sterben und ich zu Michael wechsel aber 0 erfollg ich frag mich echt was ich da falsch gemacht habe

Antwort #3, 27. April 2014 um 11:48 von Smoker3103

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
... Einfach die Mainstory weiterspielen, mehr kann man da eigentlich nicht machen. Oftmals taucht das Missionssymbol dann irgendwann wieder auf der Map auf (bei mir hat's Tage gedauert).

Antwort #4, 27. April 2014 um 15:06 von _Axel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link