paar fragen (Terraria)

1. wo finde ich dieses erz für die schildkrötenrüstung? es soll angeblich im untergrunddschungel sein aber den habe ich schon mehr mals durch graben und nix gefunden

2. wie kann ich gegen plantera kämpfen? ich habe alle bosse ausser plantera schon besiegt finde aba einfach nicht die blüten

3. wie finde ich diese tempelschlüssel um andere schlüssel draus zumachen?


danke im vorraus

Frage gestellt am 25. April 2014 um 12:00 von chat_bleu

3 Antworten

Ich spiele am PC, sry, sollte es bei euch etwas anders sein.

1) Das besagte Erz findet man in MAssen im Dschungel, aber nur, wenn der Dschungel sich in einer Hardmodewelt befindet. Nutze am besten den Trank, der Erze hell aufleuchten lässt. Ohne ist es zum Teil etwas schwer es zu sehen, da da Erz grün ist und auch sonst im Dschungel alles grün ist, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht^^

2) Normal muss man die Welt auf Hardmode umstellen lassen und danach muss man alle alten Hardmodebosse besiegen. Möglicherweise existiert bei euch auf der Konsole ein Bug.

3) Diesen Schlüssel droppt Plantera.

Antwort #1, 25. April 2014 um 12:14 von Lufia18

Ja bei uns gibt es bugs ich bin noch nicht soweit aber wenn man in den untergrunddschungeltempel will einfach nur die tür abbauen :D

Antwort #2, 26. April 2014 um 23:58 von RiesenKlobs6

Ja Plantera Gibts Verdammt hart das vieh so nebenbei . mann muss in hardmode sein und im dschungel sind manchmal so rosa Blüten die muss man mit der spitzhacke oder hammer einfach abbauen dann kommt plantera. Und das erz gibts da eigentlich überall Brauchst ne spitzhacke mit 200% .

Antwort #3, 13. Juli 2014 um 15:08 von psychogamer-bib

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)