Drachentöten ohne Seele? (Skyrim)

Hey, also ich weiß ganz genau, dass ich den Drachen (nahe Dreal's Hütte) schon mal getötet und da seine Seele bekommen habe. Nun ist sein Skelett verschwunden, er ist wieder aufgetaucht und ich hab ihn nochmal getötet, allerdings bekomm ich seine Seele nicht. Ich dachte bei den "Zufalls-Drachen" bekommt man immer wieder ne Seele...
Ach ja ich hab bei ihn erst mit meiner Gefährtin zusammen getöten und als ich da keine Seele bekam, hab ich den letzten Speicherpunkt neugeladen und da hat ihm ein Säbelzahntieger den Rest gegeben.
Ist das nun ein Bug?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. April 2014 um 13:21 von lero24

1 Antwort

Das du keine Seele kriegst könnte ein Bug sein.
Mir ist es auch schon oft passiert das ich nen Drachen töte und keine Seele krieg, Shit Happens, ist die so wichtig?
Wenn du beim nächsten Drachen auch keine Seele kriegst dann sag bescheid.

Antwort #1, 25. April 2014 um 13:46 von DerRazor444

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)