komische situation mit meinen perks :// (Black Ops 2)

Wenn man bei Tranzit stirbt ist es Normal das man alle seine perks wieder verliert (z.b ich trinke doppelfeuer und jugger doch sterbe, dann verliere ich nachdem mein kumpel mir hochgeholfen hat alles wieder. )Aber guter weise Wenn ich sterbe und mein kumpel mir hilft verliere ich nur 1 pack, das letzte das ich getrunken habe, (z.b ich trink jugger und doppelfeuer, sterbe , mein kumpel hilft und ich verliere nur doppelfeuer, weil ich das als letztes getrunken hab). das ist eine gute sache doch das problem ist...ich weis nicht wie ich geschafft hab das es so wird. es würde mich echt freuen wenn ich weis wie das gehr damit meine freunde das auch machen könn. danke im vorraus :)

Frage gestellt am 25. April 2014 um 15:35 von xabat

3 Antworten

Das liegt an dem Perma Perk ''Tombstone'' :) Perma perks oder auch hidden Perks kann man bekommen indem man irgendwelche challenges (etwa einen double headshot machen oder einen Mitspieler x mal wiederbeleben) completed. Perma Perks werden nicht im HUD angezeigt, sie sind einfach da nachdem man die challenge gemacht hat (Die erfolgreiche erfüllung einer challenge wird durch grünen Rauch beim abschliessen symbolisiert). Perma Perks können nach einer gewissen Zeit verschwinden.
Zum ''Tombstone'' Perma Perk: Dieser Perma Perk verhindert dass man, nachdem man K.O. gegangen ist, die gekauften Perks verliert. Mit Ausnahme des ''Quick revive'' Perk, dieses ist das einzige das verschwindet. Hoffe ich konnte helfen :) lg lolrofli
PS: Auf Youtube gibts zur Genüge Tutorials und ähnliches wo man so ziemlich alles über Perma Perks rausfinden kann.

Antwort #1, 26. April 2014 um 20:38 von lolrofli

Aber ich verlier jedes gekaufte perk, es fängt von hinten an. Doch es geht blos immer nur das letzte weg und wies aussieht geht diese "Kraft" nie weg, ich hab sie immer.

Antwort #2, 26. April 2014 um 22:58 von xabat

Tschuldige, da war ich wohl ein wenig falsch informiert^^
Tatsächlich hat der Tombstone Perma perk verschiedene wirkungen, jeweils im solo - und im Coopspiel. Im Einzelspieler Überlebenskampf verliert man nur Quick revive. Im Mehrspieler Überlebenskampf verliert man, wie in deinem Fall, bloss das letzte Perk das gekauft wurde(Vorrausgesetzt du wirst von einem Teamkameraden wiederbelebt, wenn das nicht der Fall ist verlierst du alle Perks).
Was das verschwinden des Tombstone Perma Perks angeht: Wenn man drei mal hintereinander down geht ohne Perks zu kaufen verschwindet der Perk. Ausserdem verschwindet der Perk auch wenn man Runde 15 erreicht hat.
Den Tombstone Perma Perk bekommt man (soweit ich das verstanden hab :P) indem man in der ersten Runde 4 Getränke kauft. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob das auch auf Tranzit funktioniert... Da bräuchte man ja nen Haufen Geld auf der Bank ;)
Ich kann trotz meiner Nachforschungen nicht für die richtigkeit dieser Informationen garantieren. xD
lg lolrofli

Antwort #3, 27. April 2014 um 16:24 von lolrofli

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Angebote für Survival- und Rollenspiel-Fans

Steam: Angebote für Survival- und Rollenspiel-Fans

Wir haben wieder zwei tolle Angebote auf Steam gefunden, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Dieses Mal ist etw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link